Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompatibilität verschiedener N-Com-Geräte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    26
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe

    Kompatibilität verschiedener N-Com-Geräte

    Hallo,

    ich hoffe das ich in diesem Teil des Forums richtig bin mit meinem Thread bzw. meiner Frage.

    Wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität zwischen verschiedenen N-Com-Kommunikationssystemen aus?
    Weil ich und meine Frau haben beide NOLAN-Helme, aber in unsere Helme passen unterschiedliche N-Com-Kommunikationssysteme rein.
    Hat da jemand Erfahrungen?


    Freundliche Grüße
    Ray

  2. #2
    Haudegen
    Avatar von CBFF
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    München - Land
    Alter
    46
    Beiträge
    545
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Lieblingsmotorrad
    Z1000SX
    Zubehör
    Wilbers 640 * Arrow * Travel Paket * Scotti * Baehr * Gipro * Nautilus * K&N *
    Ich denke am Besten ist, Du frägst den Hersteller
    Gruß CBFF

    2012-2013 MPR2
    2014-2015 PAGT
    2015-2016 MPR4
    2017- 2018 DRS3
    2018- MRTZ8

  3. #3
    Mitglied Avatar von trailer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Jena / Thüringen
    Alter
    55
    Beiträge
    33
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Zubehör
    Silverline, Travelkit, Heizgriffe, Navi, MRA Scheibe
    Laut n-com Support Seite, http://www.n-com.it/de/home
    geht eine n-com - n-com Verbindung immer. Ein Unterschied besteht aber in der Reichweite der Verbindungsvarianten Motorrad-Motorrad und Fahrer-Beifahrer. Die 2. Variante muss eben nicht so weit reichen.

    Je nach Modell ist nur Fahrer-Beifahrer möglich, das wird dann, bei ungünstigen Verhältnissen schnell unverständlich wenn es zum 2. Motorrad reichen soll.
    Computer sind Doof.
    sie denken nicht mit, sind ständig veraltet, alles muss man Ihnen Haarklein beibringen, ohne Anmache geht gar nichts, sie machen genau das was man ihnen sagt, aber nicht mehr und haben am Ende auch noch Recht.

Ähnliche Themen

  1. Abbaugeschwindigkeit verschiedener Kofferträgersysteme
    Von dieselraser im Forum Bekleidung, Helme und Gepäck
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:18
  2. Sonnenschutz für Navi-Geräte
    Von Glückauf im Forum Navigationstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •