Hallo Biker Freunde, ich bin schon länger angemeldet, aber habe noch nie was im Forum geschrieben..oh Schande..Hier nun ein kleiner Bericht! Dies ist meine 2.CBF 1000. Bj 2009..gekauft 2011. Nach nur einem Jahr versagte die Lichtmaschine. Wurde dann beim Honda Händler auf erneuert. Lief über die Herstellergarantie! 2013 habe ich dann mächtig investiert: Hurric Sportauspuff, mit geregelten Kat. Der Sound ist wirklich der Hammer . Dann ein komplettes Wilbers Fahrwerk einbauen lassen und K&N Sportluftfilter verbaut. 2017 bin ich in 10 Tagen mit dem Bike über die Ardennen in die Normandie gefahren. Am Ende waren es fast 3000 Km ,die ich in dieser Zeit abgerissen habe. Die CBF ist absolut zuverlässig und ließ sich auch mit Koffer und Tankrucksack problemlos durch die Serpentinen steuern. Letzte Woche war ich in der Eifel incl. Nordschleife und auch noch an der Mosel. Selbst auf der Rennstrecke macht sie eine gute Figur. Vielleicht liegt es auch am Fahrwerk. Ich liebe die CBFIch hatte in den letzten 30 Jahren schon einige Maschinen., aber die CBF 1000 steht für mich an erster Stelle, wenn man alles haben möchte! L.G FRANK