Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrung mit Extra Kats für GPR Furore Auspuff

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.05.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2010)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Lenkererhöhung, Spiegelverbreiterung, Scottoiler, Stahlflexleitungen, Koffersatz, Griffheizung, Handschutz, GPA Auspuff

    Erfahrung mit Extra Kats für GPR Furore Auspuff

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Gruppe und ja, bevor ihr mich zerfleischt, ich habe die Suchfunktion gefunden und verwendet. Alle Einträge, die ich lesen konnte sind aber alle veraltet oder nicht genau passend, deswegen mache ich hier mal einen neuen Fred auf.

    Hier sind schonmal die Eckdaten: ich habe eine CBF1000 (SC5 BJ. 2010 mit folgender Anlage: https://www.xlmoto.de/slip-on-gpr-furore-schwarz-1#?p
    Wie es aussieht, besteht diese Anlage die AU nicht. Ich habe zwar den COC erhalten aber das geht bei der AU nicht durch (das wurde auch ausgiebig in anderen Freds diskutiert aber darum geht's mir nicht).

    Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, Katalysatoren zu kaufen und nachzurüsten? Hat jemand Erfahrung spezifisch mit dieser Anlage und kann eine Lösung empfehlen? Wenn ja, welche Katalysatoren habt ihr verwendet?
    Ansonsten tausche ich einfach die Anlage vor jedem TÜV Besuch. Das wäre aber mein Plan B. Ich möchte doch lieber einfach mit Kat fahren, wenn es eine schlaue Lösung ist.

    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Frenchie

  2. #2
    Moderatix Avatar von Spezi
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    60
    Beiträge
    9.408
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R1200R
    Lieblingsmotorrad
    Das aktuelle
    Zubehör
    Diverses
    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Ich möchte doch lieber einfach mit Kat fahren, wenn es eine schlaue Lösung ist.
    Mit Kat zu fahren ist eher und im Besonderen eine umweltverträgliche "Lösung"!!!
    Es sind nur die drei Buchstaben g, e und m, die aus einsam GEMeinsam machen
    Gruß von Jürgen
    Jahrestreffen-Teilnahme: Bebra 2007, 09, 10, 11, 12, 13, Winterberg 14, Medelon 15, 16, 17, 18 - Alpenspezial '17
    Von mir für euch: RTL '09, HuMoR '10, Spessial '11, SEK '12, Palz '13, HOT '14, HuMoR2 '15, SWR '16, HuMoR3 '17, Spessial2 '18
    http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht...
    Honda CM400T - Honda CB500S - BMW R850R - BMW R1150R - Yamaha FJR1300 - BMW R1200R - Honda CBF1000 - Suzuki GSF1250SA - KTM 990 SM-T - BMW F800GT - Yamaha MT-09 Tracer - BMW R1200R
    "Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)

Ähnliche Themen

  1. Neuer ESD GPR Furore Nero Italia
    Von BB78 im Forum CBF 1000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 09:14
  2. Tour Samstag 26.10 extra für die Borkener und Umgebung
    Von Mannibot58 im Forum Münsterland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 21:22
  3. Textilbekleidung extra imprägnieren???
    Von onkelLEAS im Forum Bekleidung, Helme und Gepäck
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 10:49
  4. Mehr Licht durch extra Kabelbaum?
    Von Zac im Forum CBF 1000
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 13:22
  5. Erfahrung mit HH
    Von Tom-Keule im Forum Wartung und Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •