Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 38 von 38

Thema: Dieselfahrer

  1. #37
    Tripel-As Avatar von HondaStef
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    247
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe
    Cyrus, ich nehme Deine Entschuldigung an und damit ist die Sache gegessen. Auf einen Neustart....mit Fairplay. Finde ich echt gut, dass Du so reagierst.

    Und an alle andern: ich bin kein Diesel-Hasser. Ich habe extra nochmal alle meine Beiträge gelesen und da kann man sehen, dass ich die Dieselfahrer nicht allgemein und willkürlich ablehne. Ich habe in der Laberbox gelabert und stelle jetzt fest, dass ich vielen auf die Füße getreten bin. Sorry.

    Ich hätte da noch eine Erfahrung mit Fahrern von Hybriden....egal, lassen wir das. Allen gesunde Kilometer und ein tolles Wochenende.

  2. #38
    Mitglied Avatar von Knattermax
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Allgäu
    Alter
    60
    Beiträge
    38
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    RC33 und RC31
    Lieblingsmotorrad
    1k.RC36 (Traum)
    Zubehör
    Gekürzte Scheibe, Superbike Lenker, K&N Filter, für Sozia einen Abstützklotz am Tank.
    Ja, flotte Autos gab es schon immer und auch Fahrer welche am Fahren Spaß haben oder schlechte Stimmung haben können. Und zum Abreagieren ist so ein Gerät dann oft gut genug und wird mit einer Waffe verwechselt. Nur ist das leider üblich, dass auf der Straße Machtkämpfe ausgetragen werden. Als Mopedfahrer ist die Defensive vorzuziehen.
    1980 hatte ich mal einen „Ascona 400“ mit Sportgetriebe und Sperre. 0- 100 in 6 sec. Das war schon eine Waffe. In den Pässen, war damals eh fast kein Verkehr, konnte kein Motorrad folgen. Ich hatte wirklich großes Glück, dass kein Gegenverkehr die Kurve geschnitten hatte.
    Ein Sohn von mir, fährt auch Motorrad, hat einen Mitsubishi Evo. Getunt und alles Zugelassen. Bis 100km/h kann ein 100PS Motorrad mithalten. Über Kurvengeschwindigkeit müssen wir nicht reden. Bis vor 2 Jahren hatte ich einen 156 JTD 20V mit knappen 200PS und ca. 420Nm. Natürlich motivierte das auch zum Fahren.
    Als Motorradfahrer haben wir keine Rechte für sportliche Fahreigenschaften gepachtet. Das sollte uns immer klar sein. Wir fahren ja weil es einfach Spaß macht und freuen uns wenn freundliche Bürgerkäfigfahrer uns freie Fahrt gewähren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •