Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: 100.000 km

  1. #13
    Foren Gott
    Avatar von jim knopf
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    57
    Beiträge
    3.747
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Meins
    Zubehör
    Hinterradabdeckung,Scottoiler,12 V Steckdose,Givi-Koffer,Navihalter Zumo 660,Bagster-Sitzbank
    Zitat Zitat von HondaStef Beitrag anzeigen
    Toll! Das macht doch Laune... Weiterhin viel Spass auf den nächsten...100, 200 oder so-tausend Kilometer. Hauptsache unfallfrei..
    Ich hoffe da auch mal hinzukommen.Wird vielleicht noch lange dauern bei meiner ausgiebig vorhandenen Freizeit.Nach jetziger Kilometerleistung im Jahr noch ungefähr 10 Jahre
    jim knopf Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten IZ-P1



  2. #14
    Kaiser Avatar von agent orange
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nuernberg
    Alter
    55
    Beiträge
    1.441
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Keine CBF
    Honda NC 750 X Doppelklatsch
    Lieblingsmotorrad
    Honda F6B
    Zubehör
    CLS 200, Sturzbuegel, Wilbers Fahrwerk, Spiegelverlängerung, MRA-Varioscreen, Lenkererhöhung SW, 6-stelliger Tacho

    Daumen hoch CBF rockt 4 ever

    habe letzten Mittwoch mein Schatzi nach Neubereifung, TÜV und 132.000 km-Inspektion vom HHHH abgeholt und letzte Woche an 2,5 Tagen 900 km gerockt

    Mehr Motorrad braucht kein Mensch. Der Motor ist immer noch erste Sahne und der verzweifelte Versuch in den 7. Gang zu schalten gehört dazu.

    Am Sonntag durch Zufall in der Fränkischen Schweiz nen anderen CBF-Treiber getroffen: "CBF ist unspektakulär, aber gut!"
    Das trifft es!
    Bei mir bekommt sie definitiv das Gnadenbrot, obwohl sie sehr, sehr, sehr, sehr weit von nem altem Gaul entfernt ist

    LIGULIZUG

    Andreas

  3. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.03.2017
    Alter
    67
    Beiträge
    136
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe
    Danke


    für die Glückwünsche.
    Für mich ist die CBF DAS Motorrrad überhaupt. Die werde ich fahren bis sie oder ich nicht mehr kann.
    Es macht einfach immer wieder unheimlich viel Spaß.

    Gruß
    Günter

  4. #16
    Mitglied
    Avatar von joachim57
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Waghäusel
    Alter
    61
    Beiträge
    41
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Lieblingsmotorrad
    meins
    Zubehör
    Lim. Edition Ausführung Seitenkoffer, Vollverkleidung, Radabdeckung hinten, Bagster Sitzbank, Oxford Heizgriffe, MRA Variotouringscheibe, Wilbers Gabelfedern+Federbein, Stahlflex Bremsl., Garmin Zumo 660, GoPro Hero 3, Scottoiler
    Glückwunsch!

    Habe jetzt 156000 km auf der Uhr und auch ich werde sie fahren bis einer von uns 2 beiden nicht mehr kann.
    Hoffe in 2019 die 200000 zu knacken. Vielleicht brauche ich noch die eine oder andere Lima - oder auch nicht.
    Läuft noch (oder besser) wie am ersten Tag, verbraucht zwar mittlerweile etwas Öl, aber ca. 0,4 Liter auf 3000 km sehe ich als normal an.

    Weiterhin viel Spass mit der Dicken!

  5. #17
    Haudegen
    Avatar von CBFF
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    München - Land
    Alter
    46
    Beiträge
    578
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Lieblingsmotorrad
    Z1000SX
    Zubehör
    Wilbers 640 * Arrow * Travel Paket * Scotti * Baehr * Gipro * Nautilus * K&N *
    Da bin ich ja noch weit entfernt.
    Grad eben abgestellt und zufällig waren es genau

    IMG_0356.jpg

    Das musste festgehalten werden.
    Gruß CBFF

    2012-2013 MPR2
    2014-2015 PAGT
    2015-2016 MPR4
    2017- 2018 DRS3
    2018- MRTZ8

  6. #18
    Routinier Avatar von ducthomas
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    Unkel/ Rh.
    Alter
    67
    Beiträge
    470
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !

    100.000 km ??

    Freund von mir aus Hamburg hat heute die 190.000 auf seine CBF gefahren.
    Vielleicht kann ich ihn dazu bewegen, sich hier anzumelden.
    Spätestens, wenn (was diese Saison noch geschehen wird) die 2 davor steht.

    Gruß Thomas

  7. #19
    Foren Gott Avatar von Tbird
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.344
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    CB 1000 R SC 60 Bj. 2016
    Lieblingsmotorrad
    MV Agusta 750S
    Zitat Zitat von joachim57 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Habe jetzt 156000 km auf der Uhr und auch ich werde sie fahren bis einer von uns 2 beiden nicht mehr kann.
    Hoffe in 2019 die 200000 zu knacken. Vielleicht brauche ich noch die eine oder andere Lima - oder auch nicht.
    Läuft noch (oder besser) wie am ersten Tag, verbraucht zwar mittlerweile etwas Öl, aber ca. 0,4 Liter auf 3000 km sehe ich als normal an.

    Weiterhin viel Spass mit der Dicken!
    Tja, ich hätte sie auch besser behalten.
    Meine Frau trauert ihr auch nach.
    Die CBF ist eindeutig soziatauglicher als die SC 60
    Vielleicht...mach ich mal ein Schnäppchen
    Gruß
    Tbird


    Wohin treibt es mich beim nächsten Mal?
    :Flaggensmilie-itali

  8. #20
    Eroberer
    Registriert seit
    01.09.2006
    Alter
    72
    Beiträge
    65

    Mit 100.000 gut eingefahren

    Zitat Zitat von ducthomas Beitrag anzeigen
    Freund von mir aus Hamburg hat heute die 190.000 auf seine CBF gefahren.
    Vielleicht kann ich ihn dazu bewegen, sich hier anzumelden.
    Spätestens, wenn (was diese Saison noch geschehen wird) die 2 davor steht.

    Gruß Thomas
    Hallo Thomas,
    der ist hier seit langem angemeldet allerdings nicht als Herbert-HH. Seit
    gestern hat sie CBF 1000 Bj. 2008 196.524 auf der Uhr nachdem wir vom Harz zurück waren.
    Die CBF 600 von Eta 188.839 ohne LIMA-Tausch, allerdings hat kürzlich die Benzinpumpe den Geist
    aufgegeben und in Norwegen haben die Heizgriffe den Akku leer gesaugt. Ansonsten
    ist die CBF 600 bislang pflegeleichter.
    Grüße aus HH
    Herbert

  9. #21
    Foren Gott Avatar von ZAMsChannel
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Maintal, Hessen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.992
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    2 x CB1300 & MT-01 & noch eine CBF1000
    Lieblingsmotorrad
    Abwechslung
    Zubehör
    Ab und zu ein Weibchen im Rücken :)
    Damit kann ich auch dienen, ist gestern erst "passiert".

    Gruß, Martin

    Meine Filme auf YouTube: ZAMsChannel

    http://www.ZAMsChannel.de
    Info[ät]ZAMsChannel.de

  10. #22
    Kaiser
    Avatar von WiN
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Pinswang in Tirol
    Alter
    57
    Beiträge
    1.081
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Versys 1000
    Zubehör
    Koffer, Handwindabweiser Sturzpads, Griffheizung Heckhöherlegung, ProOiler AUTOCOM

    Daumen hoch Honda-Qualität

    Meine CBF1000 hat jetzt ca. 113.000 km auf der Uhr. Bewegt wird sie fast ausschließlich auf kurvenreichen Bergstrecken.

    Außer den üblichen Verschleißteilen:
    1x Kettensatz
    6x Bremsbeläge hinten
    4x Bremsbeläge vorne
    3x Lampe Abblendlicht
    4x Lampe Standlicht
    3x Lampe Kennzeichenbeleuchtung
    1x Batterie (vorbeugend gewechselt nach 9 Jahren, ist als Pufferbatterie an meiner Heizungssteuerung noch in Verwendung)
    1x Lagerung Federbeinanlenkung
    1x Radlager vorn und hinten
    17x Vorderreifen
    22x Hinterreifen
    unzähligen Fussrastennippel

    war nur bei 66.000 die Lichtmaschine auf Garantie zu erneuern.

    typische Honda-Langlebigkeit
    Der Spaß am Motorradfahren ist nicht abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit

  11. #23
    Routinier Avatar von HondaStef
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    283
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe
    Einmal mehr: gäbe es das LiMa-Problem nicht, so wäre die Dicke für einen Hondahändler echt gefährlich weil nix dran zu machen bzw. verdienen....allen hier im Forum die ihre CBF so lange fahren:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •