Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: Heute an/mit der Triple gemacht

Haudegen Avatar von Schwede-maus
    genau am Dreiländereck (Baden-Frankreich-Pfalz)
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2010)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Travel Ausführung Scottoiler Hinterradabdeckung Becker Crocodile Wilbers-Federbein Wilbers-Gabelfedern
    Hi,
    so ich meld mich auch zur Schwarzwaldrunde mit den Nordlichtern,
    ja es war schön auch mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Wobei Wichtels Gesicht meist im Helm steckte oder hinter nem Foto versteckt war. Aaaaber so kannte ich ihn
    Das fahren war sehr angenehm und die beiden warn flott im schwarzwälder Kurvenwirrwar hintendran, wobei die Yamaha hinter mir oft mal komische Geräusche gemacht hat. Und zum Thema sightseeing gabs nur ein trockenes" wir wollen fahren net schauen!!!! Das können wir im Urlaub machen. Zum Abschluß gabs dann noch ein kurzvorknapp18:00Uhr Cola für Ralf und Thomas und den obligatorischen Heidelbeerkuchen für mich am Löcherbergimbis.
    Alles in allem wars ein toller Nachmittag mit den Dreien, und trocken geblieben sind wir auch alle.
    Wenn also mal wieder jemand hier in der Gegend Motorradurlaub macht, kommen wir gerne dazu und zeig die nicht so bekannten Strecken hier in der Gegend, besonnders um die Schwanner Warte rum, da solls sehr schön sein
    Grüße Schwede-maus

RA-SN-77

Eroberer Avatar von Ingo
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    XJ 900 F
    Der Löcherberg-Imbiss ist immer einen Stop wert.
    Nur leider geht das über 80-jährige Betreiberpaar nach dieser Saison in Rente.
    Nachfolger gibt es voraussichtlich nicht.

-----------------------------------------------------------
    CBF 1000 F SC64 BJ °11, XJ 900 F 4BB1 BJ '91

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Weil's wirklich nötig war die bereitliegenden S22 aufziehen lassen. Kaum zu glauben, dass ich mit den alten noch zurecht gekommen bin. Die Neuen sind schon ziemlich "anders"... da stimmt die Form, da stimmt die Stabilität, da wird wohl wieder jede Menge Vertrauen entstehen... ich glaub ja, dass die schon beim letzten Kringeleinsatz nichtmehr so richtig gut waren.
    Was soll's, nach inzwischen rund 6500km dürfen die schon ein bisschen "komisch" werden - und dieses "komisch" vom S22 ist ja nicht viel komischer als am Quirl so mancher Neureifen war.
    Jetzt muss nur noch der Spätsommer mit herrlichem Wetter kommen.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    War dann jetzt doch eine größere Runde... eigentlich wollt ich nur kurz auslüften und die große Winterhausrunde über die Rote Lache rollern, vielleicht noch den Dobel hoch zur schönen Aussicht an der Schwanner Warte... dann war doch irgendwie die Lust groß zur Zuflucht zu fahren. Zwieselsberg leider gesperrt - und so auch Besenfeld, weshalb ich dann zur Nagoldtalsperre musste, der Weg über Berneck gesperrt, also noch ein bisschen weiter außenrum. Bisschen B295 zwischen den Sonntäglern rumgerüpelt. Und am Ende Schwanner Warte ... Sonnenuntergang! Ach wie schön!

Sasbachwalden bis Allerheiligen runter hatte ich einen sehr smoothen GS-Treiber vor mir, der sehr stimmig alle langweiligen Passagen nach Schildern befahren hat und kaum wurd's winkelig, hat er sich drauf verlassen, dass schon keiner versucht Geschwindigkeiten zu messen. Exakt mein Ding! Der ist dann leider nicht zur Zuflucht hoch - dafür ist mir aber eine R1200R gefolgt, die Anfangs nicht so recht überholen wollte, dann aber mitgekommen ist, als ich vorbei war. Kleiner Plausch mit dem Franzosen am Gleitschirmstartplatz.

Auf den Hügeln wird's schon wieder kühl - demnächst muss ein neues Kleidungskonzept her. Nur ein T-Shirt unterm Kittel ist einfach nix, wenn's im Schatten auch mal nur 17 Grad hat...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Gestern mit dem Shiverkollegen die kleine Feierabendrunde... auf dem Weg Kaltenbronn hoch auf eine Street Triple aufgelaufen, die in Reichental hinter einigen Autos hing. Zopf aus dem Helm...
    Den Berg hoch auf dem fiesen Hoppelbelag ist das Mädel dann amtlich unterwegs gewesen und hat trotz des fiesen Belags ihre Kurveneingänge und Scheitel fluffig getroffen - anschließend amtlich am Gas. Kurz vor dem neu gemachten Stück hat sie uns dann überraschend vorbeigewunken, blieb dann anschließend an uns dran (was ja grundsätzlich nicht allzuschwer ist... alte Säcke, regelkonformer Guide, nahezu identisches Material).
    Oben an der Aussicht hat sie mit uns angehalten und es hat sich ein nettes Pläuschchen ergeben. Wohnt neuerdings um's Eck und ist gewohnt mit ihrem Vater (vermutlich auch so ein alter Sack) zu fahren. Nächste gemeinsame Ausfahrt ist angedacht.
    Wir haben ihr dann noch die Pace zu ihrem Wohnort gemacht und haben uns winkend verabschiedet. Ach, wie schön das Leben doch ist!

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546