Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 469 bis 474 von 474

Thema: Heute an/mit der Triple gemacht

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Kurzer Quicky mit dem Leihtripel in Begleitung von meinem zweizylindrigen Standardbegleiter. Ist schon echt schön hier in der Gegend. Weil wir spät los sind (erst gegen 5) wurd's erstens nur eine kleine Winterrunde und zweitens am Ende ziemlich frisch. Grund genug gegen Ende die Sitzheizung anzuwerfen. Das ist ja mal was richtig Feines für die kühlen Tage! Nice to have!
    Wenn das Ding mit der Schräglage nicht wär... aus Angst dass es kratzen könnte, neige ich dazu Linien zu wählen, die den Radius groß machen - und die sind nicht so sicher, wie die, die ich mit dem kleinen Quirl fahren kann. Schade. Kann man mit der Zeit vermutlich irgendwann besser... zweidreimal an den Kringel (egal wo, aber kurvig und abgesperrt!) und dann hat man's vermutlich raus. Wird aber wohl auch mit viel Übung was anderes bleiben, als der Quirl.

Wirklich ein richtig gutes Mopped, aber mir fehlt offenbar die Reife. Zuviel Spieltrieb... alter spätpubertärer Sack eben.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Nicht mit meinem aber dem anderen Tripel notwendigerweise unterwegs gewesen. Nicht weit, was gut war. Gegen Mittag 20km den Hügel hoch bei 5-6°, mit Griff- und Sitzheizung fühlte sich das sonniger an, als es war. Gegen 16 Uhr im Schneegestöber zurück. Das war nicht wirklich sonnig und auch mit 1° unangenehm nah an der Gefrierneigung von Wasser, das reichlich auf der Straße war.
    Immerhin ganz anderer Spritzschutz am Hinterrad als beim Quirl und der Schnee von vorne blieb auch größtenteils am Windshield hängen. Erstaunlich trocken und warm angekommen. Kanne Tee kochen und lächeln.
    Auto wäre angenehmer gewesen, aber eigentlich ging's. (spezielle Grüße an dieser Stelle an jene, welche derzeit im schönen Spanien im Kreis fahren: Ihr verpasst hier nicht wirklich was!)
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Hab die kleine Huddel wieder! Froi!

Das Rubbeln, weswegen ich die Inspektion vorgezogen habe und die mich veranlasst hat an ein marodes Radlager zu glauben kam von was anderem. Es waren wohl die Bremskolben vorne fest... vielleicht hab ich deswegen auch die MR5-Vorderräder so schnell verschlissen... wird sich zeigen. Bremsen, Gaszug, Kettensatz, Reifen, diverser Kleinkram und TÜV sind jetzt jedenfalls neu. Sommer kann kommen.

Jedenfalls bin ich wieder daheim auf meinem kleinen Gaul und weiß wieder was das Vorderrad macht. Hans im Glück! (wenn auch eine ganze Ecke ärmer...)

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Hans war am Ende auch pleite aber happy, eigentlich ein Depp such dir besser ein anderes Märchen aus
    Gruß
    efa

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Märchen? Weißt EFA, wenn man bezahlen kann, was man bezahlen muss, dann ist das schon ein ganz brauchbarer Grund happy zu sein. Dass man gelegentlich auch mal schlucken muss, wenn das geplante Budget ein wenig überstiegen wird, sollte keinen dauerhaften Schaden verursachen, wenn die Arbeit mit entsprechendem Aufwand verbunden war und gut gemacht ist. Ob einer pleite geht, hat damit auch zu tun, ist aber nicht zwingend korreliert. Ist nach meiner vagen Einschätzung eher so ein Einnahmen-Ausgaben-Ding. Und Depp hab ich jetzt überhört!

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Kleine Reifeneinfahrrunde. Völlig neue Nordostschwarzwaldvariation mit dem Referenzkollegen. Reifen göttlich. Und auf der kleinen Huddel bin ich wirklich so daheim, wie damals auf der Dicken...
    Genug Verkehr zum Spaß haben heute - zu wenig, als dass er hinderlich gewesen wäre. 500m von daheim hat's dann angefangen zu tröpfeln. Alles richtig gemacht.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940