Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 157 bis 160 von 160

Thema: Heute an/mit der Triple gemacht

  1. #157
    Kaiser Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    53
    Beiträge
    1.113
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der abschweift. Aber um wieder sachlich zu werden: wir haben immernoch keinen Rasenmäherthread, obwohl das schonmal angedacht war und jetzt wo mancher ganz offenbar an Winterdepression leidet, könnten wir uns mit einem Schneemobil-Thread behelfen. Amtliche Pistenraupen geben leistungsmäßig echt was her und könnten am Stammtisch durchaus stechen.

    Zu Ollis Bild noch: wer einige Winter seines Lebens nur ein Mopped als Individualmobil hatte und in dieser Zeit an hinreichend abgelegenen Ort seinen Lebensunterhalt verdienen musste (ggf. wollte), den schreckt so ein Bild mit Schnee nicht arg. Es weckt vielmehr romantische Erinnerungen an Glatteisfahrten, Blindfahrten im Schneegestöber, den Kampf mit 15cm tiefen, vereisten Spurrillen, den Flash bei einer entgegenkommenden Schneeräumflotte und wohlig warme Badewannen nach vollbrachten Heldentaten. Okok, das war früher, als alles noch besser war und der Helm vorwiegend wegen des besseren Wetterschutzes getragen wurde. Heute bin ich froh, dass der Wohnort ein paar Meter tiefer liegt und der obere Rheingraben als erste Region Deutschlands spürbar vom Klimawandel profitiert.

  2. #158
    Kaiser Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    53
    Beiträge
    1.113
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Heute mal bei Sonne und trockenen Straßen unterwegs gewesen. Sehr entspannt! Und die Reifen fühlen sich eigentlich schon wieder ganz normal an. Dass ich auf kurzen Strecken nicht so recht in Spiellaune komme ist bei noch einstelligen Temperaturen sicherlich vernünftig - normales flüssiges Tourentempo ist aber ohne mulmiges Gefühl machbar. Die bei Nässe glitschigen Bitumenstreifen sind trocken und bei aktuellen Temperaturen völlig harmlos.
    Sehr zufrieden! Mein Beileid an alle Saisonkennzeichenbesitzer, aber die können ja stattdessen ihre Briefmarkensammlung sortieren...

  3. #159
    Kaiser Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    53
    Beiträge
    1.113
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Vitamin D getankt und eine kleine Erhaltungsladung durchgeführt. Strecken sind hier großteils trocken und Nebenstrecken noch nicht gepökelt. Blauer Himmel, in sonnigen Abschnitten gefühlte 8-10°C... herrlich!

  4. #160
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    46
    Beiträge
    3.491
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    grrrr, hier bewegt es sich um den Gefrierpunkt
    Grüße

    Thomas & Gabi


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Heute an/mit meiner CBF gemacht
    Von Django im Forum Allgemeines / Sonstiges
    Antworten: 1241
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:18
  2. Kleiner, leichter? Street Triple?
    Von KiloZeBeF im Forum Triumph-Ecke
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 20:48
  3. Black, triple, nur anders...
    Von Herbie im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:01
  4. Und was habt ihr heute so gemacht
    Von sonja im Forum Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •