Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 85 bis 87 von 87

Thema: Conti Road Attack 3

  1. #85
    Kaiser Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    53
    Beiträge
    1.010
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    ... werde aber wohl wenn er runter ist zum persönlichen Vergleich auf den Michelin Road 5 wechseln ...
    was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

    BTW: nach 200km Anfahren am Circuit de Chambley, rund 1000km geschmeidig mit Ralf in Vogesen und Schwarzwald, rund 3500km recht zügig rund und weitestgehend ungebremst in den Pyrenäen, sowie verstreuten 2tkm im Alltagsbetrieb geb ich beiden Schluffen recht symetrisch noch 1000km. Vorne geht er eher seitlich dem Ende zu, hinten sehr schön rund vollflächig. Die Formveränderung vorne ändert das Fahrgefühl deutlich - tut aber noch sehr gut und mit einem etwas spitzeren Vorderrad komme ich wohl gut zurecht. Die Laufleistung überzeugt mich am Ende nicht restlos, die Kontour ist mir im Neuzustand ein wenig zu brav, aber egal was ich mit den Dinger gemacht habe (üben auf dem Kringel, Wasserschlacht mit Kurven und Überholbedarf, fluffige Bergstreckchen bei 30°C) war mein Eindruck, dass der sich einen grinst und viel mehr kann, als ich fordere.
    Wer Reifen sucht, die alles sehr ordentlich können ist da gut richtig aufgehoben. Ich probier dann mit etwas Skepsis aber mutig als nächstes mal wieder was von Michelin (Danke HM1 für die schöne Charakterisierung!) - wenn mir der DRS3 hinten nicht zu "weich" wäre, tät ich den wieder nehmen. Vorne fand ich den zum Verlieben.

  2. #86
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    46
    Beiträge
    3.225
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    @ Kilo

    Da ich mittlerweile gesehen habe wie der auf nem Mopped ausschaut..... Geht bei mir gar nicht

    Bisher hat mich noch kein Profil interessiert aber Ausnahmen bestätigen die Regel

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Grüße

    Thomas & Gabi


  3. #87
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.03.2017
    Alter
    67
    Beiträge
    127
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe
    Ich fahre jetzt schon zum 3. mal den

    Dunlop Roadsmart 3

    habe jetzt 8000 km runter und es ist für diese Saison noch Profil drauf.
    Bin damit sehr zufrieden und werde ihn auch wieder draufmachen lassen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2 EVO
    Von HM1 im Forum Reifen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 16:49
  2. Conti Road Attack 2
    Von HM1 im Forum Reifen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 22:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:04
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 08:31
  5. Neuer Reifen: Conti Slain Attack
    Von Blaster im Forum Laber Box
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •