Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anmeldung Alpenspezial 2016

Stammtisch Mod Avatar von Gorch_Fock
    Im schoenen und kurvenreichen Bergischen Land in der Naehe der B 506 in Weiden
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich schon
    Zubehör
    Remus-Auspuffanlage Hinterradabdeckung Scottoiler Givi-Topcasetraeger Garmin ZUMO 550

Icon21 Anmeldung Alpenspezial 2016

Heute hat es endlich mit der telefonischen Verbindungsaufnahme mit Bikertransit in Leverkusen geklappt

Hier nun die konkreten Daten für das Alpenspezial 2016

Gebucht ist dieses
    Fahrzeug für den Zeitraum 22.08. bis 01.09.2016

Preis für die 11 Tage 1.080,00 € inklusive 3.600 Km

4 Motorräder passen auf diesen Fiat Ducato. Die Kabine ist für 6 Personen zugelassen.

Wenn ich die genaue Teilnehmeranzahl habe, kann ich auch für den
    Zeitraum 23.08.2016 bis 31.08.2016 die feste Buchung für die Unterkunft im
    Camping Bungalowpark Isábena vornehmen

Anmeldungen für das Alpenspezial 2016 bitte nicht hier im Forum sondern nur unter folgender Mail-Adresse:

volker punkt biedermann ad online punkt de
    mit diesen Angaben:

Alpenspezial 2016

Vorname
    Name
    Anschrift

Anmeldeschluss für das Alpenspezial 2016 ist der 15. Januar 2016
    In diesem Sinne
    Volker

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich schon
    Zubehör
    Remus-Auspuffanlage Hinterradabdeckung Scottoiler Givi-Topcasetraeger Garmin ZUMO 550
    Nochmal nach oben schieb.........
    In diesem Sinne
    Volker

Foren Gott Avatar von cyrus
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    TDM 900
    Lieblingsmotorrad
    Hannisch
    Zubehör
    CLS 200, Heizgriffe, Koffer

Pyrenäenspezial

Hallo Volker,

der Anlaufpunkt liegt schon ein paar km hinter den Alpen.
    Ist mir persönlich zu weit und 11 Tage zu lang.

Falls kein Spezial zustande kommt:
    Schade für die bereits investierte Arbeit. Trotzdem danke für deine Mühen.

Gruß Ralf

PS:
    Ich würde die Tour eher als Pyrenäenspezial bezeichnen.
    ===================
    cyrus

Ich war dabei: Alpenspezial 2011 + 2014, Jahrestreffen 2011, 2012 , 2014 + 2015,
    Spezi-Touren 2012, 2013, 2014 + 2016, Bebra Revival 2019

Mitglied Avatar von Bernd Hug
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Ducati Multistrada 1200
    Lieblingsmotorrad
    hab ich in rot
    Zubehör
    Vieles
    Hallo Volker, habe mich dises Jahr für Sardinien im September entschieden. Der Alpen Spezi Termin ist für mich als Familienvater mit schulpflichtigen Kindern genau in der Zeit wenn wir unseren Familienurlaub machen.
    L. G. Bernd

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich schon
    Zubehör

Alpenspezial 2016

Nach vielen Telefonaten, unzähligen Mails und einigen grauen Haaren mehr findet das Alpenspezial jetzt vom

15.08.2016 bis 22.08.2016

in den Pyrenäen statt.

Dabei sind in diesem Jahr:

- Gerdi und Maria
    - Hartmut (Harty)
    - Volker und Rosi

Treffen wird am 13.08.16 in Kürten sein, mit verladen der Maschinen auf den Hänger und am 14.08.16 geht es dann Richtung Pyrenäen, wo wir am 15.08.16 in unserer Unterkunft Camping Bungalowpark Isábena ankommen werden.
    In diesem Sinne
    Volker

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich schon
    Zubehör
    Zitat Zitat von Bernd Hug Beitrag anzeigen
    Hallo Volker, habe mich dises Jahr für Sardinien im September entschieden. Der Alpen Spezi Termin ist für mich als Familienvater mit schulpflichtigen Kindern genau in der Zeit wenn wir unseren Familienurlaub machen.
    L. G. Bernd

Hallo Bernd,

dann wünsche ich dir in Sardinien viel Spaß und genauso viele Kurven dort
    In diesem Sinne
    Volker

Jungspund
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic

Isabena und Umgebung ist Super

Hallo,

ich war die letzten Jahre schon mehrfach ( 5mal) im Camping Isabena: mit Motorrad (Strasse), mit Quad (Offroad) und mit Enduro (Offroad). Der CP ist familiär, die Familie vom CP sehr nett, alle sprechen deutsch (Familie ist deutsch/spanisch).

Die Umgebung/Natur im Umkreis um den CP ist der Hammer! Im Gegensatz zu den Alpen fühlt man sich nicht wie in Frankfurt in der Rush Hour, nein, man ist meist alleine auf den Strassen unterwegs und hat immer freie Fahrt.

Im Umkreis sind einige Nationalparks:
    Unbedingt anschauen MÜSST Ihr Euch den Ordesa Nationalpark!
    Auch sehr schön ist Val de Boi und der Aguinetortes Nationalpark und auf der anderen Seite Canyon de Guara.

Wer auch Spass an Offroad hat, kann sich bei Michi (Sohn vom Chef) auch eine Enduro ausleihen. Manchmal macht er auch geführte Offroad-Touren. Seit 2 Jahren bietet Michi sogar Heli-Flüge über dem Isabena-Tal an.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr HP auf dem CP buchen. An einem Abend solltet Ihr aber unbedingt mal hoch nach Roda de Isabena! Der Ort ist echt sehenswert und vor Allem das Lokal in der Kathedrale ist super! Am besten lasst Ihr euch unten am CP von Anna oder Michi eine Reservierung vornehmen, denn oben im Lokal können die nur Spanisch.

http://www.hospederia-rdi.com/restauranteC.htm
    https://www.tripadvisor.es/Restauran...ca_Aragon.html
    Als Vorspeise empfehle ich den Salat mit dem warmen Ziegenkäse (allein desswegen würde ich nochmals hinfahren).
    Lecker waren dann die Rindersteaks. Achtung: Beim Hauptgericht/Fleisch gibts dort nicht viel Beilagen wie bei uns, das ist nur Deko - die essen dort mehr Vorspeisen. Die Pommes sind nicht das, was wir drunter verstehen, also Vorspeisen! Auch die Uhrzeit muss man beachten: das geht dort erst um 21 Uhr los.

Alles Weitere für den täglichen Bedarf bekommt Ihr in dem kleinen aber sehr gut sortierten Supermarkt unten an der Tankstelle (1,5km). Empfehlenswert ist der Jamon (luftgetrocknete Schinken), den schneidet er vom Ganzen Schenkel ab.

Leider kann ich in meiner Familie derzeit niemanden dazu motivieren, sonst wäre ich diesen Sommer auch wieder hin gefahren. Wünsche Euch eine tolle Tour und schöne Grüße an die Fam. Badia! (Rotes Honda-Quad, dann wissen sie wer gemeint ist)

Routinier Avatar von fee
    Motorrad CBF
    Keines
    Keine CBF
    derzeit keines
    grüßt mir die Anna vom Isabena ganz lieb!
    Im Leben ist es wie beim Motorradfahren, die Blickführung bestimmt die Richtung, in die es weitergeht!

König Avatar von Gerdi
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW 1200GS LC
    Lieblingsmotorrad
    ?????
    Zubehör
    Einiges
    Zitat Zitat von hondianer Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich war die letzten Jahre schon mehrfach ( 5mal) im Camping Isabena: mit Motorrad (Strasse), mit Quad (Offroad) und mit Enduro (Offroad). Der CP ist familiär, die Familie vom CP sehr nett, alle sprechen deutsch (Familie ist deutsch/spanisch).

Die Umgebung/Natur im Umkreis um den CP ist der Hammer! Im Gegensatz zu den Alpen fühlt man sich nicht wie in Frankfurt in der Rush Hour, nein, man ist meist alleine auf den Strassen unterwegs und hat immer freie Fahrt.

Im Umkreis sind einige Nationalparks:
    Unbedingt anschauen MÜSST Ihr Euch den Ordesa Nationalpark!
    Auch sehr schön ist Val de Boi und der Aguinetortes Nationalpark und auf der anderen Seite Canyon de Guara.

Wer auch Spass an Offroad hat, kann sich bei Michi (Sohn vom Chef) auch eine Enduro ausleihen. Manchmal macht er auch geführte Offroad-Touren. Seit 2 Jahren bietet Michi sogar Heli-Flüge über dem Isabena-Tal an.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr HP auf dem CP buchen. An einem Abend solltet Ihr aber unbedingt mal hoch nach Roda de Isabena! Der Ort ist echt sehenswert und vor Allem das Lokal in der Kathedrale ist super! Am besten lasst Ihr euch unten am CP von Anna oder Michi eine Reservierung vornehmen, denn oben im Lokal können die nur Spanisch.

http://www.hospederia-rdi.com/restauranteC.htm
    https://www.tripadvisor.es/Restauran...ca_Aragon.html
    Als Vorspeise empfehle ich den Salat mit dem warmen Ziegenkäse (allein desswegen würde ich nochmals hinfahren).
    Lecker waren dann die Rindersteaks. Achtung: Beim Hauptgericht/Fleisch gibts dort nicht viel Beilagen wie bei uns, das ist nur Deko - die essen dort mehr Vorspeisen. Die Pommes sind nicht das, was wir drunter verstehen, also Vorspeisen! Auch die Uhrzeit muss man beachten: das geht dort erst um 21 Uhr los.

Alles Weitere für den täglichen Bedarf bekommt Ihr in dem kleinen aber sehr gut sortierten Supermarkt unten an der Tankstelle (1,5km). Empfehlenswert ist der Jamon (luftgetrocknete Schinken), den schneidet er vom Ganzen Schenkel ab.

Leider kann ich in meiner Familie derzeit niemanden dazu motivieren, sonst wäre ich diesen Sommer auch wieder hin gefahren. Wünsche Euch eine tolle Tour und schöne Grüße an die Fam. Badia! (Rotes Honda-Quad, dann wissen sie wer gemeint ist)

Super

Danke für deine hilfreichen Tipp's
    Die Nationalparks und das Lokal werden wir mit Sicherheit einen Besuch abstatten.

Und schöne Grüß bestellen wir natürlich auch

Gruß
    Gerdi
    Fahrt nie schneller als euer fliegen kann