Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 50

Thema: Hallo, wo seid ihr???

Routinier Avatar von Ändi
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2010)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    BMW R 1100 R
    Lieblingsmotorrad
    BMW R1200R
    Zubehör
    CLS-EVO-Tour Kettenöler, Puig Hinterradabdeckung in Carbon, Kotflügelverlängerung vorne aus Carbon, Carbon Tachoverkleidung, Kühlerschutzgitter,GILLES Getriebe SHIFTHOLDER, K&N Luftfilter, HONDA Sturzbügel, Stahlbus Ölablassventil. Wilbers Fahrwerk V+ H, und auf die geänderte Lima umgerüstet
    Verrätste mir was sie denn gekostet hätte ? also eine kriege ich noch unter......
    Und : die anderen BMW Treiber hier sind ja alles R 1XXX GSler - und das hat man mir letztens an anderer Stelle hier klargemacht das man mit einer ollen R1100R wie meiner eben nicht deren "Kumpel" ist, noch werden kann. Deshalb kann ich da nur für mich sprechen, was die hohen Herren treiben - weiß ich nicht, und geht mich auch nichts an.
    Da wusste ich dann auch mal Bescheid.

Ändi
    Geändert von Ändi (12.11.2015 um 19:53 Uhr)

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Keine Angabe
    Zubehör
    Ich
    Bei manchen Straßen im Sauerland ist man auf 'ner Reiseenduro bestimmt besser aufgehoben als auf der Dicken. Aber man kann ja auch woanders ...
    Gruß
    efa

Foren Gott Avatar von ZinZinGER
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    R 1200 GS
    Lieblingsmotorrad
    Dat han ich ald
    Zitat Zitat von Ändi Beitrag anzeigen
    Und : die anderen BMW Treiber hier sind ja alles R 1XXX GSler - und das hat man mir letztens an anderer Stelle hier klargemacht das man mit einer ollen R1100R wie meiner eben nicht deren "Kumpel" ist, noch werden kann. Ändi
    Ja, wir anderen R1XXX GSler grämen uns deshalb auch sehr und nun traut sich hier auch keiner aus der Deckung, hat doch unser Spezialhumorist mal wieder unbedacht einen raus gehauen
    Er meint es nicht so, kannste glauben

Also komme ruhig in die GS-IG, ich lade dich ein und darf das, ich habe sie schließlich gegründet
    CU, Andreas (BoGSer-ZinZinGER)
    Kölner dürfen das!

Meine Alben

Ich bin Schwarzfahrer und das ist gut so!

Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer!

Foren Gott Avatar von Tbird
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    CB 1000 R SC 60 Bj. 2016
    Lieblingsmotorrad
    MV Agusta 750S
    Gruß
    Tbird

Wohin treibt es mich beim nächsten Mal?
    :Flaggensmilie-itali

Foren Gott Avatar von Primus
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Honda Adventure Sports
    Zitat Zitat von Jürgen Klammer Beitrag anzeigen
    ...
    Aber, das zum Trost, nun ist der alte Gussformstänkerer Klammer gesundheitlich wieder auf dem Damm Klaus.

Nun richten wir das Augenmerk wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens............MOPPEDS......und zwar ganz feine!

Ändi-Horst......ich glaube deine Kumpels der Blau-Weißen Gang haben ihre Böcke alle verscheuert!
    Keiner schreibt was.
    Oder die sind alle in der Garage und probieren aus, ob der Ölwechsel bei der Q wirklich so einfach geht.
    Wie sagte das Bobbele: Bin ich schon drin??? Ja das ist ja einfach!!!

Ok-Ok, ich hör ja schon auf!
    Mensch, dank Jürgen (dem "alten Gussformstänkerer") ist endlich mal wieder was los hier!
    Wie sollen die bedauernswerten GS-Fahrer hier auch was schreiben, wenn sie praktisch jede Minute ihrer wertvollen Freizeit damit verbringen müssen, mit öltriefenden Händen an ihrem hoffnungslosen Fall herum zu schrauben, um weitere peinliche Umfaller am Stilfser Joch durch heraus springende Gänge zu verhindern...
    Ich verabschiede mich auch wieder in die Garage und bitte um Verständnis!
    Liebe Grüße Holger

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    XBR 500 Gespann EML Vollumbau, VTR 1000 F, CB 1300 , VFR 750 (RC 36 II) und etwas "Altmaterial"
    Lieblingsmotorrad
    Ducati SS 750
    Zitat Zitat von Primus Beitrag anzeigen
    Mensch, dank Jürgen (dem "alten Gussformstänkerer") ist endlich mal wieder was los hier!
    Wie sollen die bedauernswerten GS-Fahrer hier auch was schreiben, wenn sie praktisch jede Minute ihrer wertvollen Freizeit damit verbringen müssen, mit öltriefenden Händen an ihrem hoffnungslosen Fall herum zu schrauben, um weitere peinliche Umfaller am Stilfser Joch durch heraus springende Gänge zu verhindern...
    Ich verabschiede mich auch wieder in die Garage und bitte um Verständnis!
    Ach Holger und alle anderen Mopedverrückten......
    Was wäre das Leben ohne die kleinen Frotzeleien.
    Das Leben ist oft ernst genug, warum sollte ich mich da selbst ernst nehmen wollen.
    Mach ich nicht.
    Ich gehöre nicht zu denen die über andere lachen, aber tief gekränkt sind, wenn andere mal über mich schmunzeln.
    Eins ist sicher: dass wir hier auch mal richtig schön rumalbern können ist ein für mich ganz wichtiger Pluspunkt an diesem Forum.
    Ich hab ja schon seit 2010 keine CBF mehr. Viele der Forumsmitglieder sind mir Auge in Auge zwar unbekannt, aber ich mag ihre "Schreibe" und ihre Art wie man sich miteinander/gegenseitig auch mal auf die Schüppe nehmen kann.
    Ganz wichtig dabei: Bei all dem Rumgealbere nie die nötige Achtung voreinander vergisst!
    Ich glaube da sind ein paar "richtig tofte Typen" drunter, wie wir westfälischen Ureinwohner sagen.
    Obwohl ich absolut angefressener Mopedfahrer bin, sehe ich mein Hobby aber nie verkniffen.
    Möchte mir aber andererseits nie die Macke nehmen lassen, wie ein kleiner Junge am Schafenster eines Mopedgeschäfts meine Nase
    platt zu drücken wegen einer "Schönen auf zwei Rädern", oder mit glänzenden Augen in einem Prospekt mit feinen Mopeten genussvoll zu blättern. Ich muß nicht so total erwachsen werden, was mein Hobby anbelangt.

Mädels und Buben, darauf trinke ich außer der Reihe mal einen Roten!
    ........Allerdings noch nicht um diese Uhrzeit!

So, bevor wir die Q aufs Eis lassen: Wo bleiben eure Geschichten ihr Bayern-Radler?????

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    XBR 500 Gespann EML Vollumbau, VTR 1000 F, CB 1300 , VFR 750 (RC 36 II) und etwas "Altmaterial"
    Lieblingsmotorrad
    Ducati SS 750
    Ändi-Horst, du hast Post!

Stammtisch Mod Avatar von Oerst
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    GS
    Lieblingsmotorrad
    hannisch
    Ich fahre mit M+S Reifen und plane meinen Urlaub 2016, aber diesmal mit weniger Offroad Anspruch als ich 2015 hatte... Man wir älter...

Ups... Geht mit den hier sonst vertretenen Motorrädern oft nicht...

--
    nous sommes unis

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Lieblingsmotorrad
    Ducati SS 750
    Zitat Zitat von Oerst Beitrag anzeigen
    Ich fahre mit M+S Reifen und plane meinen Urlaub 2016, aber diesmal mit weniger Offroad Anspruch als ich 2015 hatte... Man wir älter...

Ups... Geht mit den hier sonst vertretenen Motorrädern oft nicht...

Geländeeinlagen!!!! Jetzt haste mich an meiner schwachen Stelle erwischt!

Obwohl........wir haben in NRW ja einige Straßen, deren derzeitiger Zustand eher nach Stollen- denn nach Sportreifen schreit.

Als Neugieriger Einer: Wohin geht es denn in 2016 Motorrad-Urlaubs-technisch für dich?????

König Avatar von südtirol
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2010)
    Farbe
    Pearl Cool White (with stripe) 2009
    Zubehör
    givi topcase Leovince Endtopf Hinterradabdeckung Öhlins Federbein Unterteilverkleidung
    http://www.bmw-motorsport.com/de/fan...p/m-award.html

Was sagen die Fans der weissblauen dazu?

Grüsse Helmuth
    Es braucht nicht viel......

http://sektionen.wk-cb.bz.it/de/unterland/

Foren Gott Avatar von Primus
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Honda Adventure Sports
    Zitat Zitat von Jürgen Klammer Beitrag anzeigen
    Ach Holger und alle anderen Mopedverrückten......
    Was wäre das Leben ohne die kleinen Frotzeleien.
    Das Leben ist oft ernst genug, warum sollte ich mich da selbst ernst nehmen wollen.
    Mach ich nicht.
    Ich gehöre nicht zu denen die über andere lachen, aber tief gekränkt sind, wenn andere mal über mich schmunzeln.
    Eins ist sicher: dass wir hier auch mal richtig schön rumalbern können ist ein für mich ganz wichtiger Pluspunkt an diesem Forum.
    Ich hab ja schon seit 2010 keine CBF mehr. Viele der Forumsmitglieder sind mir Auge in Auge zwar unbekannt, aber ich mag ihre "Schreibe" und ihre Art wie man sich miteinander/gegenseitig auch mal auf die Schüppe nehmen kann.
    Ganz wichtig dabei: Bei all dem Rumgealbere nie die nötige Achtung voreinander vergisst!
    Ich glaube da sind ein paar "richtig tofte Typen" drunter, wie wir westfälischen Ureinwohner sagen.
    Obwohl ich absolut angefressener Mopedfahrer bin, sehe ich mein Hobby aber nie verkniffen.
    Möchte mir aber andererseits nie die Macke nehmen lassen, wie ein kleiner Junge am Schafenster eines Mopedgeschäfts meine Nase
    platt zu drücken wegen einer "Schönen auf zwei Rädern", oder mit glänzenden Augen in einem Prospekt mit feinen Mopeten genussvoll zu blättern. Ich muß nicht so total erwachsen werden, was mein Hobby anbelangt.

Mädels und Buben, darauf trinke ich außer der Reihe mal einen Roten!
    ........Allerdings noch nicht um diese Uhrzeit!

So, bevor wir die Q aufs Eis lassen: Wo bleiben eure Geschichten ihr Bayern-Radler?????
    Hallo Jürgen! Keine Angst, ich war nicht angepisst oder so, falls Du das aus meinem Posting heraus gelesen haben solltest...
    Ich wollte nur noch schnell was schreiben vor der Arbeit. Alles gut, mach bitte immer weiter so! Hier (in der GS-Ecke) ist es in letzter Zeit in der Tat etwas langweilig...
    Liebe Grüße Holger

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Lieblingsmotorrad
    Ducati SS 750
    Zitat Zitat von Primus Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen! Keine Angst, ich war nicht angepisst oder so, falls Du das aus meinem Posting heraus gelesen haben solltest...
    Ich wollte nur noch schnell was schreiben vor der Arbeit. Alles gut, mach bitte immer weiter so! Hier (in der GS-Ecke) ist es in letzter Zeit in der Tat etwas langweilig...
    Auha, Holger.
    Ich hoffe ich hab mich da nicht völlig falsch ausgedrückt!

Niemals hätte ich angenommen jemand hätte sich angep.... gefühlt.
    Und bei dir hätte ich das doch wohl sowas von überhaupt nicht angenommen.
    Nein, ich finde es einfach toll, dass wir uns hier auch mal gegenseitig auf die Rolle nehmen können.
    Wer das nicht mag, braucht ja hier auch nicht mit zu machen.
    Ich liebe sowas! Wie nicht ganz unbekannt geblieben sein dürfte.
    Und ich kann mich im Gegenzug auch köstlich amüsieren, wenn mir dann mal einer die volle Breitseite zurück gibt!

Um wieder Wasser auf die Mühlen zu geben: Als BMW-Geschädigter muß man doch sowieso einen ausgeprägten Sinn für Humor haben.......oder????

Gut, gut, ich bin ja schon wech!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte