Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gefahr im Verkehr

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000

Gefahr im Verkehr

Leute ich weiß das es ein immer wiederkehrendes Thema sein wird das wir als Motorradfahrer für diverse Idioten im Strassenverkehr mitdenken müssen.
    Und auch diese Saison wird es den Einen oder Anderen leider treffen.
    Ich hoffe das alle hier gut und heil durch die neue Saison kommen,das es auch anders kommen kann füge ich mal als Beispiel an,grade weil heute jeder mehr auf die Spritpreisschilder als auf den Verkehr achtet.

Besonders schlimm finde ich das einige Autofahrer einfach weiterfahren nach dem Motto: Sind ja nicht meine Knochen....
    [SIZE=2][FONT='Comic Sans MS'][COLOR=#008000]
    [/COLOR][/FONT]
    [/SIZE]

infoflo
    Gast
    Wenn man mal davon absieht, dass es bei mir keine Tankstelle war und ich durch Ausweichen gerade noch um das Auto rumgekommen bin, dann ist mir letzten Samstag genau das passiert.

20m vor der Haustüre macht mir genau auf die Art eine Dame die Strasse dicht. Sturz und beide (ich und die Dicke) den Randstein geknutscht. Danach noch nen Ausflug in die Bach neben der Strasse.

Ich war grad auf meiner ersten Ausfahrt für dieses Jahr! *heul*

Nur bei mir haben die zwei Frauen noch Fahrerflucht begangen. Glücklicherweise habe sowohl ich, als auch 4 Zeugen das Kennzeichen...

Volles Programm war angesagt: Polizei, Rettungsdienst, Kopfklinik und jetzt Anwalt und Versicherungen. Bin mal gespannt wie das nun weiter geht.

LG
    Flo

König Avatar von harald
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    Sturzbügel; Windabweiser; Soziussitzabdeckung; Quicklock-Kofferträger; Navi-Halter
    dann hoffe ich doch Flo, dass du dein Recht bald bekommst
    Schöne Grüße
    von
    harald

6x in Bebra dabei ....
    und 2014 -- Winterberg

Tripel-As Avatar von KaiCBF600
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Recht dem, der Recht hat!

Autobahn A2 zw. Bielefeld und Herford! Ich überhol Mittwoch morgen (16.03.2011) um 7.45 Uhr mehrere LKWs mit 120 auf der mittleren Spur (LKW re., ich mitte)! Als jemand mit nem Golf von hinten ankommt und mit seiner tollen Lichthupe rumspielt! *schickes Licht hatte der da eingebaut* Die 3te Spur ist frei! Ich denk mir nix bei, soll er doch li. überholen! Nach gut 500 Meter gibt dieser Vollidiot Vollgas und überholt mich! Dann aber, geht dieser Fi..ser vor mir so in die Eisen, das ich dem Pe..er fast hinten drauf gefahren wäre! Und solche Spielchen bei 120 auf der Bahn mit ner Horde LKW re. neben mir! Nicht dran zu denken, was aus meinem Moped geworden wäre, wenn ich dem Ars.. hinten drauf gefahren und mein Moped und die LKW Reifen geraten wäre!
    In ner Stadt, würde ich absteigen und dem Typen was auf die Nase oder aufs Dosenblech geben, bis er zu Verstand kommt!
    Herr schmeiss Hirn vom Himmel!!!

ganz okay
    Gast
    Ich habe letztes Wochenende (Freitag und Samstag) ein Motorradsicherheitstraining gemacht. Nach den Übungen ging es dann an beiden Tagen noch ein wenig durch die City und auf die Landstraße. Aus Versicherungsgründen (so wurde gesagt) mit Warnweste (mit Aufschrift Fahrschule).

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Blechdosen sich an verschiedenen Straßeneinmündungen vor mir reingepresst haben. Hatten wahrscheinlich Angst ich sei ein Fahrschüler und sie müssten hinter mir hertuckern. Da schwillt einem schon der Kamm.

Ich hatte das Gefühl. das man mit der Weste gefährlicher fährt wie ohne.

Lebende Foren Legende Avatar von Burgman
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    V-Strom 1000
    das Mopped war aber sau schnell
    Gruß Werner
    1997 Honda Helix
    1998 Suzuki Burgman 400
    2000 Suzuki Burgman 400