Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 175

Thema: Michelin Pilot Road 3

König Avatar von südtirol
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2010)
    Farbe
    Pearl Cool White (with stripe) 2009
    Zubehör
    givi topcase Leovince Endtopf Hinterradabdeckung Öhlins Federbein Unterteilverkleidung

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    CB 1300 SA (Kölnversion: ruuut - wies)
    Lieblingsmotorrad
    die ganz Dicke
    Zubehör
    ABS, Bagsterbank, Heizgriffe, Quick-lock Tr., Superbikelenker, Sturzpads, Steckdose, BOS-Puff
    Ja da sach einer was, und Lamellen hat der auch, ist also quasi auch noch ein Winterreifen

Ja, Michelin hats drauf.
    Den 3er nehme ich als nächsten.

Viele Grüße
    Ha-Jü
    Ich bin Rentner von Beruf
    Ein dreifach Hoch dem der dies gold'ne Handwerk schuf........

frei nach Reinhard Mey

Lebende Foren Legende Avatar von Beaty
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    GSX-S 1000F
    Lieblingsmotorrad
    Meins!
    Zubehör
    Ultimate von Aral
    Hört sich ja lecker an...und bis meine MP2 runter sind , gibts vielleicht auch schon die Freigabe !
    "Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst. " Albert Einstein

Banshee
    Gast
    Coole Sache - mal sehen, was der dann kosten wird. Aber klingt erst einmal interessant - bin auch mit meinen MPR 2 vollauf zufrieden.

Viele Grüße,

Banshee

SaarLorLux
    Gast

Michelin Pilot Road 3

Klingt super.
    Warte die ersten Tests mal ab, könnte mein nächster Reifen werden.

Vielen Dank für die Info

Freundlicher Gruss
    Rainer aus Wallerfangen (Saarland)

tyler_durden83
    Gast
    Klingt ja gut. Bin mit dem MPR2 bisher voll zufrieden. Mein zweiter Satz ist noch recht neu...... bis der runter ist gibts für den 3er sicher schon die ersten Tests und auch eine 160er Größe für die CBF.

Hotbiker1000
    Gast