Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 21

Thema: Neuer Stammtisch Richtung Gifhorn

bikerladyGF
    Gast

Neuer Stammtisch Richtung Gifhorn

Hab mir grad mal so gedacht, man könnte ja auch mal versuchen, die cbf-Fahrer in meinem Raum zu mobilisieren. Bis nach Hannover ist ja auch immer ne Ecke zu fahren.

Also: Wer kommt aus der Ecke um Gifhorn-Wolfsburg-Uelzen-Braunschweig??
    Bin zu jeder Schandtat bereit.....

LG Andrea

Blacky
    Gast
    Hallo Andrea,

dann wären wir ja schon "Drei" aus Gifhorn! meine Frau und ich fahren jeder eine Dicke ;)

bin gespannt ob sich noch mehr melden.

Viele Grüße

Blacky

bikerladyGF
    Gast

Juchhuuuu

3 ist besser als gar nix.

wenn ich mir so manchmal die beteiligung an den stammtischen überall so anschaue, dann ist 3 unheimlich viel. wenn von 3en auch 3 kommen, dann hätten wir ja ne 100%ige beteiligung. die meisten sitzen doch mit 3 oder 4 von 40 rum. lach

ich hoffe, ihr habt nix gegen eine "kleine"?!

lg andrea

Jungspund Avatar von Andy P.
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2010)
    Farbe
    Pearl Cool White (with stripe) 2009
    Lieblingsmotorrad
    Gold Wing
    Zubehör
    Gepäckträger SW-Motech,Koffer Givi V35
    Hallo Andrea,
    und hier ist der 4. im Bunde.
    Ich weiß zwar nicht ob ich mich hierzu Melden sollte, da man nichts Versprechen sollte was man nicht halten kann.
    Ich hätte mächtig Bock auf die Sache, aber die Gesundheit läßt nicht mehr alles zu worauf man Bock hat .

Gruß
    Andy

grisu
    Gast

Icon21 Super

Hallo Andrea,
    das wäre eine gute Alternative zum Hannover Stammtisch. Bis Hannover ist für mich ganz schön weit, H-HE = 100km (eine Strecke). Bin dort zwar angemeldet, war aber noch nie da weil immer etwas dazwischen kam, Arbeit, Hobby Feuerwehr und Krankheit. Ich glaub bei einer kürzreren Strecke würde es eher mal passen. Wird mich freuen!

bikerladyGF
    Gast

juchhhuuu

Hannover ist mir auch immer zu weit..... leider. Gut, der Weg ist das Ziel, aber eine kürzere Anfahrt wäre eben auch nicht zu verachten.

Da ich bald Urlaub habe (in 1 Woche), werde ich mir mal Gedanken machen. Es wäre ja auch schön, sich erstmal spontan vielleicht abends auf ein Bierchen oder sowas in der Art zu treffen. Gut, ich muss ja auch ne halbe Stunde bis Gifhorn fahren, aber immer noch besser als 1,5 Stunden.

Oder wer hält was von dem Gedanken bei der nächsten ü30-party sich vorm Brauhaus zu treffen??? Ist halt nur so eine Idee - oder man trifft sich gleich zum Fahren?! Könnt ja mal Eure Meinungen kundtun.

Andrea

Blacky
    Gast
    Die Idee sich erstmal so zu treffen ist ok. Natürlich wäre es mit den Mopeds auch nicht schlecht ... kleine Ausfahrt - so hat man mehr Zeit zum Reden und Kennenlernen.

Na mal sehen, was die Anderen so meinen?

Grüße Blacky

bikerladyGF
    Gast

Grübel!!!

Also ich bin mal in mich gegangen. lach

Ich möchte nicht, dass es jetzt Ärger gibt oder so. Wenn jetzt alle die, die vorher nach Hannover gefahren sind (natürlich nur die, die aus meiner Ecke hier kommen) auf einmal dort nicht mehr hinfahren, wäre das ganz schön blöd.

Man sollte vielleicht keinen Stammtisch daraus machen, sondern doch eher ein lockeres "Aufrufen zum Fahren"?! Einfach hier ne Info hinterlassen, wo es hingehen soll und gut ist.... Man(n) gab mir das doch zu bedenken..... Da ich ja ein spontanes Kerlchen bin, hab ich gestern nicht lange nachgedacht und mir über den Hannover-Stammtisch überhaupt keine Gedanken gemacht. Sorry dafür.....

Gebt mal Eure Meinung dazu......

Blacky
    Gast
    Hallo Andrea,

wir waren bis jetzt nicht in Hannover dabei. Es war nicht nur ein Entfernungsproblem sondern auch der Zeitfaktor spielte dabei eine Rolle. Bis Hannover fahren wir mehrs als eine Stunde ...
    Unabhängig von dem was Du zuletzt geschrieben hast, kann man sich dochmal treffen. Lassen wir es langsam angehen... ;) erstmal sehen wieviel wirklich zusammen kommen.

Viele Grüße

Blacky

bikerladyGF
    Gast

ok

Gut, dann werden wir das einfach mal in Angriff nehmen und dann mal sehen, was passiert. Wäre halt auch schön, wenn man spontan mal nach Feierabend vielleicht mal fahren könnte. Bei wirklich großer Hitze kann man ja nur abends mal ne Stunde fahren. Also bei über 30 Grad hab ich tagsüber lieber nen Bikini an.

So, dann mal wieder an die Arbeit... lg und einen schönen Wochenstart

Andrea

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Africa Twin
    Zubehör
    Hauptständer, Tankschutzbügel, Nebelscheinwerfer, TopCase, TTR 550, Scottoiler, Sitzbank umgebaut
    Zitat Zitat von bikerladyGF Beitrag anzeigen
    Also bei über 30 Grad hab ich tagsüber lieber nen Bikini an.

Andrea
    Aber ein Helm muss schon sein, Andrea...

Sorry, mir war grad so

Gruß
    Reiner
    Gruß
    Reiner

meine Alben

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

bikerladyGF
    Gast

ach du

DER war gut.

Das darf ich mir nur nicht bildlich vorstellen....... Bikini und Helm auf.... nun ja, vielleicht sollte ich das mal versuchen.... vielleicht klappts dann ja auch mit dem Nachbarn.

Jetzt weiß ich endlich, warum ich keinen Mann finde.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte