Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Und noch ne Chemiewarnung, gerade bei diesem Wetter

Kaiser Avatar von Faceman
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Zubehör
    Limited Edition, LED-Rücklicht, TopSellerie Gel-Sattel

Und noch ne Chemiewarnung, gerade bei diesem Wetter

HIer habe ich noch ne Warnung gefunden. Gerade bei dem momentanen Wetter sollte man sich wirklich Gedanken darüber machen:

DHMO Gefahren
    Dehydromonoxid (DHMO), eine der am weitesten verbreiteten chemischen Substanzen, in grossen Mengen enthalten in allenNahrungsmitteln, steht unter dringendem Verdacht, eine zentrale Rolle bei der Erzeugung von Krebs und anderen Krankheiten zu spielenhttp://www.dhmo.org/Unter den Gefahren finden sich* Tod durch Inhalation auch kleiner Mengen.* Dauernde Exposition gegenueber DHMO fuehrt zu Gewebeschaeden* DHMO ist wesentlicher Bestanteil des sauren Regens* Einnahme in grossen Mengen fuehrt zu unangenehmen, wenn auch nichtlebensbedrohenden akuten Effekten.* Gasfoermiges DHMO kann schwere Verbrennungen verursachen.* Fuehrt zur Korrosion und Oxidation vieler Metalle* Wird in allen Tumoren und Laesionen gefundenAufklaerung immerhin zeigt Erfolge. Ueber die Gefahren vonDihydromonoxid unterrichtet, sprechen sich Oberschueler undStudierende -- darunter Chemistudenten der renommierten Notre Dame Universitaet -- mehrheitlich fuer ein Verbot vonDHMO aus. http://www.dhmo.org/research.html
    .
    .... allzeit Gute Fahrt....
    Gruß
    Faceman (Frank)
    Carpe Diem.... denn der Tag ist immer zu kurz. "Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst." Karl Valentin
    Bayerwaldtour 2010, 2011, 2012, 2013, 2015, 2017 und 2018 ..... ich war dabei und grad schee war's.
    2019 schauen wir mal ins Schwabenländle

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    CB 1300 SA (Kölnversion: ruuut - wies)
    Lieblingsmotorrad
    die ganz Dicke
    Zubehör
    ABS, Bagsterbank, Heizgriffe, Quick-lock Tr., Superbikelenker, Sturzpads, Steckdose, BOS-Puff

Fckw

Leider wird hier völlig unterschlagen, das man dieses DHMO mühelos durch FCKW (den sogenannten Ozonkiller) aufbrechen kann und zum einen in völlig ungefährliches Wasser und das ebenso völlig ungefährlich - allerdings sehr unangenehm riechendes - Furzgas umwandeln kann.

Faceman, Du musst auch vollständig informieren und die Lösung immer gleich mitliefern.

Also, nix für ungut

Ha-Jü
    Früh aufstehen ist der erste Schritt
    in die falsche Richtung.

Kaiser Avatar von Faceman
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Zubehör
    Limited Edition, LED-Rücklicht, TopSellerie Gel-Sattel
    Och menno, wenn ich am 1. April die Auflösung auch gleich mitliefere, dann ist es doch nix mehr für den ersten April......
    .
    .... allzeit Gute Fahrt....
    Gruß
    Faceman (Frank)
    Carpe Diem.... denn der Tag ist immer zu kurz. "Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst." Karl Valentin
    Bayerwaldtour 2010, 2011, 2012, 2013, 2015, 2017 und 2018 ..... ich war dabei und grad schee war's.
    2019 schauen wir mal ins Schwabenländle