Herbert Grönemeyer Männer
Herbert Grönemeyer Männer
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
weil hier gerade ein paar Pianos zu sehen waren:
brumm brumm...
Bebra 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, Winterberg 2014, Medebach 2015
schön im Hintergrund:
Best Songs Of The 80s
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Grüsse Helmuth![]()
Es braucht nicht viel......
http://sektionen.wk-cb.bz.it/de/unterland/
irgendwoher kenn ich das...
Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)
und das was ich für ein Original halte... auch irgendwie bekannt... aus den achtzigern zumindest, wenn man da mal jung war...
Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)
Danke KiloZeBeF.
Große "Töne" von großen Musikern
und ja von Herbie.
Herzliche Grüße aus Hannover
Tommes
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
(Astrid Lindgren)
Hat vielleicht auch schonmal wer gehört... gute Covers haben durchaus was - insbesondere mit ungewöhnlicher Instrumentierung...
Ich mag diese Art der Interpretation bekannter Klassiker, macht beim Zuhörer natürlich nur Sinn wenn man das Original auch kennt und mag.
apropo Billy Jean, geht auch nur mit einem Instrument, you must believe