Wo ist der 3. Bremer Stammtisch ???

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stevie;

steht schon fest wo das 3. Treffen des Bremer Stammtisches am 12.05.2007 sein wird ???

Einige machen es vielleicht davon abh?ngig, ob sie kommen oder nicht (wegen der Entfernung und der Region) !!!

Ich m?chte das Treffen auch schon jetzt einplanen k?nnen !!!
 
Hallo Franky

Wir k?nnen ja auch in Richtung Bremerhaven, vieleicht an die Weser, das Treffen veranstallten.

Oder bei Anja in Ibbenb?ren, sie war doch auch nicht abgeneigt!

14-15 Motorr?der finde ich schon ganz sch?n viel, eigentlich braucht man ja 2 Guides daf?r :rolleyes:

Gru?Baky
 
Hallo Baky!

Bremerhaven geht in Ordnung, alles andere ist zu weit. Kann erst nach Feierabend(16 Uhr) am Sammstag kommen, also erst am Abend zum Essen. MfG, Honda Ralle.
 
Also, keine Bange, das braucht halt seine Vorbereitungszeit.
Wir werden uns im Raum Ritterhude/Schwanewede treffen, Jocki hat mir eine Handvoll m?glicher Adressen genannt, die ich erstmal abtesten muss. Tour ist bereits in Planung; 2. Guide wird auch angedacht (h?ngt akut von der Anmeldesituation ab). Ein "touristischer" Punkt (Besichtigung) ist auch schon geplant, von dem auch das konkrete Zeitmanagment abh?ngt.
Nicht die Pferde scheu machen, es l?uft doch schon..... ;)
Wem's aufgefallen ist: Treffen Nr. 1 war im Bremer Osten, Nr. 2 im Westen, Nr. 3 jetzt im Norden - wo wird wohl das Juni-Treffen stattfinden :D????
Ist ausgesprochen nett von Anja, das Angebot, aber als Meeting-Point f?r den BREMER Stammtisch finde ich das doch etwas zu weit weg.
Abgesehen davon, weitere Ideen f?r Treffen/Touren mit einem etwas gr??eren Radius sind schon in der R?hre.....

NB: Wir haben extra ein Unterforum "Bremer Stammtisch". Entspr. sollten die Beitr?ge auch dort rein. "schiiiieb r?bber"
 
Nur zur Beruhigung -
das Mai-Treffen ist planungstechnisch kurz vorm Abschluss;
die Treffen f?r Juni und Juli habe ich organisatorisch bereits begonnen, grobe Streckenverl?ufe stehen halbwegs, der Rest daddelt sich in den n?chsten Wochen zusammen.
Also, gaaanz ruhig, das n?chste Vierteljahr ist in der Mache!;);)
 
Hallo Leute!
So ist das, wenn man sich fr?her vom Stammtisch verabschiedet!
Ich habe dann nicht mehr alles mitbekommen.
Aber ich bereue nichts!

Die 11. Bremer Nacht war nur 8)!

Lecker Essen beim Spanier, lecker Bier trinken in den Kneipen, lecker Mucke (Grossstadtgefl?dter + Afterburner)
Morgens um halb 4 war ich wieder zu Hause.
Anstrengend aber Klasse!

8)Gr??e von Baky
 
Original von Baky
Morgens um halb 4 war ich wieder zu Hause.
Anstrengend aber Klasse!
Fazit: Du bist nicht ausgelastet!!!! Offensichtlich hast Du Firma und Familie gut organisiert, so dass entspr. Zeit- und Energieressourcen ?brig bleiben. Die kann man aber auch anderweitig f?llen....
(Mail mir doch mal die Daten von Deiner Äbtissin oder so!)
 
Treffen 07/#3

So, schon mal ein Zwischenergebnis:
Treffen ist am 12.5. im Lokal "W?mmeblick H?ftdeich"; wir fahren dann ?ber Land zur Otterndorfer Schleuse, werden dort ein wenig Kaffee und Kuchen einwerfen, w?hrend wir den Elbblick genie?en; dann geht es an Bremerhaven vorbei wieder nach S?den; ich hoffe, dass ich noch nach dem langen WE die geplante Bunker-F?hrung organisieren kann (davon h?ngt das gesamte Zeitkonzept ab!!!!!). Sobald das klar ist, gebe ich offiziell Meldung.
Die Strecke wird ca. 240 km lang werden! (Nur zur Info.)
 
Zurück
Oben Unten