Winterfest

Hallo ...,

also ich denke
- wirklich Gut reinigen
- die Kette gut schmieren
- das ganze ein wenig Einwachsen
- die Batterie raus
- aufgebockt
und zugedeckt in der Garage wird das gute St?ck
die kalten Tage ?berbr?cken.
Denn wie mein H?ndler so sagt: Eine Honda bringt nichts um.

Gru?Jochen
 
Hallo Hacky!

Bei uns im Norden ist es meistens warm, da hast Du schon recht, aber mein Str.-Bauamt ludert nach dem ersten Frost mit Streusalz nur so um sich. Anschlie?end bl?t und gammelt das M?ppi vor sich hin. Jedenfalls war das bei meiner alten xj600 so.

Ob da Korisionsschutz hift wei?ich nicht........

Gr??e von Baky
 
Nabend Baky,

Du hast nar?rlich recht :D.

Streusalz tue ich meiner Lieben nat?rlich auch nicht an ;(. Werde nur fahren, wenn die Strassen wirklich trocken und salzfrei sind.

Die Versicherung f?rs ganze Jahr bei 30 % mit 150 Euro Teilkasko hat nur 140€ im Jahr gekostet. Da lohnt sich das Saisonkennzeichen einfach nicht.

Und die Hoffnung stirbt zum Schlu?...vielleicht bringt ja die Klimaver?nderun was gutes f?r uns Biker...Bis dahin :P

noch viele eis- und salzfreie Tage

Hacky
 
Original von Hacky
Nabend Baky,

Du hast nar?rlich recht :D.

Streusalz tue ich meiner Lieben nat?rlich auch nicht an ;(. Werde nur fahren, wenn die Strassen wirklich trocken und salzfrei sind.

Die Versicherung f?rs ganze Jahr bei 30 % mit 150 Euro Teilkasko hat nur 140€ im Jahr gekostet. Da lohnt sich das Saisonkennzeichen einfach nicht.

Und die Hoffnung stirbt zum Schlu?...vielleicht bringt ja die Klimaver?nderun was gutes f?r uns Biker...Bis dahin :P

noch viele eis- und salzfreie Tage

Hacky

Ha, mal wieder ein Posting, bei dem mir nur eines zu sagen bleibt:
DITO :D
 
Original von Hacky
wirklich ein seltsames Thema ?( ...warum wollt ihr bloss eure arme kcbf ?ber den winter einschl?fern... das hat sie wirklich nicht verdient X(.
Und dann auch och die Hauptschlagader (Batterie) abklemmen ;( brrr....sadisten.
gut das es hier im norden keinen winter gibt, der dezember ?ber weihnachten wie immer bei 15 grad plos sein wird...ha, wird das einen spass geben, um den tannenbaum zu brausen.
Nah, in dem sinne, behalte meinen optimismus, das es ein sonniger warmer winter wird, fahre durch und freu mich des lebens.
:D
liebe gr?sse aus dem sonnigen norden
:D
Hacky

p.s.:
zur zeit gibs hier tatas?chlich sonnenschein und gleich gehts mit uns dreien - mopelle, meiner lieben frau und ich - in richtung worpswede - f?r uns gibs eine tasse kaffe und unser treues st?ck frisches benzin
Ja genau das machen wir brum brum immer um den Baum .
 
Zurück
Oben Unten