Wiki geht nicht....?!

Bunny,

also solange Du glaubst, in einem Forum ein Recht auf (schnelle) Antworten zu haben und das hier in Deinen Fragestellungen alle merken lässt, werde ICH Dir nicht helfen.

User, die hier anständig fragen und etwas Geduld haben, haben bisher noch immer von irgendjemanden eine Antwort bekommen. Und sofern möglich, sogar eine brauchbare.

kopfschüttelnde Grüße
vom falo
 
@falo

Wie lange soll ich warten, deiner Meinung nach?

1 Woche, 4 Wochen oder 2 Monate?
Ich warte ja immer noch auf 2 PNs, die jeweils Zweimal losgeschickt wurden. Ich kann schon warten (und erwarte keine Antwort innerhalb der nächsten 5 Minuten), aber 2 Monate finde ich schon sehr lange. Da ist - so glaube ich - bei jedem die Geduld oder Hoffnung verflogen :01 - grinsen:

Ich weis ja nicht, wie es dir ergehen würde, wenn du in einem Forum Neu bist, Fragst, mehrmals PNs schreibst und alles ohne Reaktion.
 
@falo

Wie lange soll ich warten, deiner Meinung nach?

1 Woche, 4 Wochen oder 2 Monate?
Ich warte ja immer noch auf 2 PNs, die jeweils Zweimal losgeschickt wurden. Ich kann schon warten (und erwarte keine Antwort innerhalb der nächsten 5 Minuten), aber 2 Monate finde ich schon sehr lange. Da ist - so glaube ich - bei jedem die Geduld oder Hoffnung verflogen :01 - grinsen:

Ich weis ja nicht, wie es dir ergehen würde, wenn du in einem Forum Neu bist, Fragst, mehrmals PNs schreibst und alles ohne Reaktion.

Ich verstehe das alles hier nicht ..........
kannst Du mir sagen, um was es geht?


white shark unterwegs
 
@falo

Wie lange soll ich warten, deiner Meinung nach?

1 Woche, 4 Wochen oder 2 Monate?
Ich warte ja immer noch auf 2 PNs, die jeweils Zweimal losgeschickt wurden. Ich kann schon warten (und erwarte keine Antwort innerhalb der nächsten 5 Minuten), aber 2 Monate finde ich schon sehr lange. Da ist - so glaube ich - bei jedem die Geduld oder Hoffnung verflogen :01 - grinsen:

Ich weis ja nicht, wie es dir ergehen würde, wenn du in einem Forum Neu bist, Fragst, mehrmals PNs schreibst und alles ohne Reaktion.

Hallo, Fazerbunny!
Da fällt mir ein Sprichwort ein:
"Wie man in den Wald hineinruft,..."
Vielleicht liegt es ja auch an einer (zu) knappen Vorstellung.

Ich habe z.B. versucht herauszubekommen, welches Mopped Du fährst,
ob Du Anfänger oder fortgeschrittener Fahrer bist,
welchen Geschlechts Du bist (aber keine Bange),
usw.
Ich(Terroretiker) kann Dir zwar bei Technikfragen nicht weiterhelfen, aber eine Forumsnutzung unterstellt ein Geben und Nehmen.
Wobei die Datensicherheit (nicht nur die NSA liest mit) natürlich Berücksichtigung finden sollte.
Falo hast Du schon mal verloren.
Ist schade, der weiß nämlich -wie einige Andere- Bescheid.

Denke mal nach, welche Ansprüche Du an ein Forum hast.
Dieses hier ist ein Freundliches, bei dem man Hinweise und Tipps bekommt, wenn man sich entsprechend verhält.
Da gibt es andere Foren, bei denen es heftig zugeht!

Gruß
Tbird
 
@falo

Wie lange soll ich warten, deiner Meinung nach?

1 Woche, 4 Wochen oder 2 Monate?
Ich warte ja immer noch auf 2 PNs, die jeweils Zweimal losgeschickt wurden. Ich kann schon warten (und erwarte keine Antwort innerhalb der nächsten 5 Minuten), aber 2 Monate finde ich schon sehr lange. Da ist - so glaube ich - bei jedem die Geduld oder Hoffnung verflogen :01 - grinsen:

Ich weis ja nicht, wie es dir ergehen würde, wenn du in einem Forum Neu bist, Fragst, mehrmals PNs schreibst und alles ohne Reaktion.

MAl ne ganz doofe Frage - aber an wen hast du denn 2 PNs geschickt? Waren die ebenfalls mit technischen Fragen? Bist du dir sicher, dass diese Person diese Fragen überhaupt beantworten kann? Hast du dich der Person auch vorgestellt in der PN oder bist direkt losgeprescht so wie hier?

War diese Person überhaupt seitdem schonmal online?

Fragen über Fragen ....
 
Zurück
Oben Unten