Weserberglandtour am So. 16.08.09

...Teilstrecke im WBL mit Pausen dann ca. 210 km...

Georg

und wieviel km sind´s dann ohne Pausen .:lol27::lol27::lol27:

Und seit wann weiß der Georg was Pausen sind ??? Hat wahrscheinlich hier nachgeschaut. Denn mit eingebauter Bordküche kann der doch immer 500km durchfahren (und tut´s auch wenn man ihn nicht "zwingt" anzuhalten :mx31:)

Freu mich schon riesig auf euch, das wird bestimmt wieder sehr lustich.:Froehlich2:
CU Stefan
 
:D Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur schlechte Kleidung :D

Wund wenn's wo regnet fahren wir halt woanders hin ^^


Fabian
 
Grad

noch mal das Wetter nachgeschaut, sieht ja wirklich gut aus für Morgen.
Dann steht dem Surfen ja nix entgegen.
Pack schon mal die Taschen, tankt die Kisten und legt die Windeln an (wegen der langen Strecken zwischen den Pausen) :frech4:

Muss jetzt noch mal schauen wo wir uns treffen, irgend eine Tanke in bissen dorf war's wohl...


Bis denne...
 
Meinungen zum Stammtisch gefragt !!!

Hallo Leute!

Ich wünsche euch heute eine tolle Tour und ganz viel Spaß! Aber wenn ihr wieder daheim seid, dann gebt doch bitte mal eure Meinungen zu unserem Stammtisch am Mittwoch ab (sh. entsprechendes Thema). Es sind nur noch 3 Tage bis dahin und es hat sich noch keiner bei mir gemeldet! Wir könnten ausweichen ins "Alte Farmhaus" in Lienen, aber da muss man dringend vorher einen Tisch bestellen - ob das noch klappt??? :ausschau:

Also meldet euch bitte, damit wir einen anderen Treffpunkt oder ggf. einen anderen Termin ausmachen. :sauf:

Also bis denne:

Gruß, Anja :cs21:
 
Super Tour heute!!!

Also Leute, das war wieder mal echt klasse heute: Super Wetter, klasse Strecke (danke Georg, du hast das mit der Routenplanung echt drauf :mx1:) und nette Leute, was will man mehr...

Nur mein Allerwertester freut sich, wieder zu Hause zu sein, hab' halt noch keinen "iron but" und fahre ja auch nicht auf einem "rollenden Sofa" wie Georg :sofa:

Kurzum: Eine mega-gelungene Veranstaltung heute :Mopedfahrer2:
Auf ein Neues in Kürze!!
 
Das war mal wieder SUPER und ...

... damit wir alle noch lange was davon haben, habe ich mal wieder ein paar Bilder online gestellt.

schau hier


Danke Georg für die klasse Tour :blumen:. War echt super und neue Kurven hast du auch für uns gefunden. WBL ist immer wieder eine Tour wert.

Gruß Stefan
 
irgendwie...

... deine bisher besten Bilder *Stefan lob... man hat noch richtig das Gefühl der Bewegung

Georg
 
Das war echt ne tolle Tour! :dreiertanz

Lecker frühstücken, lecker Kurven fahren und nette Leute kennenlernen - es hat alles gepasst. :cs21:

Einen großen Dank auch noch mal von mir an unseren Tourguide Georg - dass war Spitze!:blumen:

@BomST: Die Fotos machen echt Lust auf mehr!!!

Viele Grüße :Froehlich3:
Jürgen
 
also

vielleicht können wir ja eine sonntägliche Tour organisieren zu dieser Burg, wo wir einen Trunk genommen haben, der euch nicht gemundet ist.
Anschliessend zurück.

ich würde dann in mal als Abwechslung nicht bei Pelle den Sonntag ausklingen lassen, sondern bei mir im Garten mit Grillen und diversen kühlen Getränken.
 
Klasse Fotos !

Da kommt mir doch jede Kurve Eurer Strecke bekannt vor, bin da ja selbst jahrelang gefahren. Bei dem Traumwetter einfach wunderbar das Weserbergland, habe ja als alter Bajuware schon mal eine Lanze fuer diese schoene Gegend gebrochen

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=12926&page=2&highlight=koeterberg

und kann mich nur wiederholen, jeder sollte dort mal hin und ein wenig wedeln.

Viele Gruesse an alle Niedersachsen/Hessen/Thueringer... aus dem derzeit zum Biken viel zu heissen (36ºC) Almeria,...aber der naechste Winter kommt bestimmt :-))

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse


 
habe mir auch mal

die Bilder angesehen. Wirklich schöne Fotos, alle Achtung und Hut ab, das Stefan während der Fahrt noch immer Zeit findest zu knipsen.
Schöne Erinnerungen für uns alle an diesen schönen Tag und die gelungene Tour.
 
Zurück
Oben Unten