Wer hat Teile?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 414
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 414

Gast
Wie ihr ja wisst hatt ich ja einen unfall und bin jetzt auf der suche nach ersatzteilen.
Hier also meine frage:
Wer von euch hat durch umbaumaßnahmen seine originalen abzugeben?
ich weiß das manche sachen nicht unbedingt umgebaut werden aber der vollzähligkeithalber liste ich alle sachen auf die ich brauche (vll hat jemand ja kontakte oder ähnliches ;) ).

-Verkleidungshalter, Geweih
-Seitenverkleidung, links
-Frontverkleidung, Maske
-Tachoeinheit (auch defekt, hier benötige ich nur das display links)
-cockpitverkleidung innen

Links zu bike-parts und ähnliches habe ich alles schon durchstöbert

Danke nochmal an den Tiroler- Deine Spiegel und Lenker müssten nächste woche ankommen ;)

HI Tiroler,:Froehlich3:

deine Spiegel und dein Lenker sind bei mir angekommen

Danke nochmal :01 - grinsen:

Für alle die es interessiert:
Morgen hole ich mein Bike vom vermessen und ich kann mit Freude berichten das trotz meinem 10m luftmarsch mit 120km/h Gabel und rahmen nicht verzogen sind :)

Aufruf an alle Hilfsbereiten Biker :mx1:
Wer von euch ist so gut und fragt bei seinem Honda Händler ob er nicht irgendwo an einen Tacho für meine Doppel F rankommt.:ausschau:Das Internet und ein Brief an Honda Europe GmbH brachte kein erfolg.
Dieser kann auch gern Defekt sein. Wie schon oben erwähnt benötige ich hier das linke Display für die KM/H anzeige.
Wär echt super von euch, bitte denkt beim nächsten besuch bei eurem Händler mal an mich.

Danke schonmal
Der Pirate

Hilfe

Hallo,

Schau mal bei Ebay rein. Da verkauft einer gebrauchte Teile für Dein Bike!

Daueronline

Hi,
danke für den tip.
Ich durchstöbere fast täglich das internet nach teilen leider war bis jetzt nur wenig dabei das ich brauche ^^
bei teilweise-motorrad.de ist fast eine komplette maschine als schlachtfest drin leider auch dort keine teile die ich brauche ;)

Hi Leute,
bald geht die Saison wieder los und ich bin immernoch auf der suche nach Teilen.
-Verkleidungshalte, Geweih
-Maske
-Tacho/Boardcomputer (dieser auch defekt, brauche das linke Display)

War je,and mal bei seinem Hondahändler und hat was gefunden?

Der Pirate

Zurück
Oben Unten