WEIHNACHTSBRUNCH 2016

Das war mal wieder sehr schön mit Euch.
Wir haben viel geklönt und geschnackt und dabei auch noch lecker gebruncht. So muss das .....

Auf dem Heimweg haben wir noch eine hübsche Nordmanntanne erstanden.
Nun steht unserem ersten Weihnachtsfest als frisch gebackene Großeltern nichts mehr im Weg.

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2017
 
Ihr lieben,

Ich fand es auch toll, euch (fast) alle mal wieder zu sehen. Wenn es auch nicht zum mopped-fahren war, essen und trinken ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Wie gesagt, MIR hat es Spaß gemacht und das Essen hat mir auch geschmeckt. Mit dem Kaffee gab es zwar anfangs Schwierigkeiten, aber die wurden ja zum Glück schnell vom Personal schnell und freundlich beseitigt. Von daher war das für mich ok.
Kleines Manko : leider blieben bei der Endabrechnung das eine oder andere Getränk offen. Euer Einverständnis vorausgesetzt habe ich den Differenzbetrag aus der sammelsaukasse genommen (War ja mit ein Grund, die ins Leben zu rufen).
Hier der link von unserem Wichtel :

"Weihnachtsbrunch war super, schnell mal die paar Bilder von mir online gestellt.

https://goo.gl/photos/pUbZzAdMtzHVABq19 "

Wie üblich (anders krieg ich das nicht hin. Und diesmal hatte ich sogar DABEI Schwierigkeiten.....), habe ich MEINE Bilder dazugefügt. Viel Spaß damit.

Ich wünsche ALLEN schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertag und einen guten rutsch ins neue jahr. Bis zum nächsten Event(o), da wird sich dann aber wohl jemand anders kümmern. Freu mich schon drauf (geht ja wieder um essen und trinken und nette Leute )

Lg boh
 
Zurück
Oben Unten