Alpenexpress
Member
Hallo Zusammen,
ich wollte heute bei meiner Silverline die Motorverkleidung abnehmen um mal feucht durchzuwischen. Nein im Ernst, der Lack der Verkleidung sieht an der Stelle wegen Steinschlägen übel aus und ich will mal schauen was ich da machen kann. Auf jeder Seite drei Schrauben lösen und gut ist... Dachte ich... Unten allerdings, wo die zwei Verkleidungshälften zusammen kommen, sind diese mit Clips (Spreiznieten) verbunden die ich so gar nicht kenne. Nix Stift in der Mitte und reindrücken, auch nix Plastikkreuzschlitz und rausschrauben... Nix, nur ein schwarzes Hütchen... und ich hab keine Ahnung wie ich die Dinger "entspreizen" soll. Einfach rausziehen geht wohl auch nicht ohne die Teile kaputt zu machen... Hat jemand nen Tipp für mich?
ich wollte heute bei meiner Silverline die Motorverkleidung abnehmen um mal feucht durchzuwischen. Nein im Ernst, der Lack der Verkleidung sieht an der Stelle wegen Steinschlägen übel aus und ich will mal schauen was ich da machen kann. Auf jeder Seite drei Schrauben lösen und gut ist... Dachte ich... Unten allerdings, wo die zwei Verkleidungshälften zusammen kommen, sind diese mit Clips (Spreiznieten) verbunden die ich so gar nicht kenne. Nix Stift in der Mitte und reindrücken, auch nix Plastikkreuzschlitz und rausschrauben... Nix, nur ein schwarzes Hütchen... und ich hab keine Ahnung wie ich die Dinger "entspreizen" soll. Einfach rausziehen geht wohl auch nicht ohne die Teile kaputt zu machen... Hat jemand nen Tipp für mich?