Treffen beim Griechen

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Nach reiflicher Überlegung komme ich zu folgendem Schluss: :Idee

Es wird mal wieder Zeit für ein Stammtischtreffen. :001:

Natürlich möglichst noch in 2021. Daher ohne Ausfahrt, aber mit dem obligatorischen Essen bis Euer Bauch schwillt. ( Bei mir ist er ja schon )

Für die Terminfindung habe ich diesen Link.

https://doodle.com/poll/3dwrquss93ivf2ig?utm_source=poll&utm_medium=link

Meldet Euch so schnell wie möglich, damit wir die Plätze reservieren können.
 
Ich habe meine Termine bei doodle angekreuzt!
Hoffentlich wird es ein Termin an dem ich auch kann.

Ich freu mich auf Euch
 
Es ist beschlossen und die Plätze sind reserviert. :001:

Am 20.11.21 ab 18 Uhr in der Taverna-Kronos, Holsteiner Chaussee 177, 22457 Hamburg Tel.:040 55009337
Es gelten dort z.Z. die 3G-Regeln. Bitte beachtet dies.

Wer bei Doodle für diesen Termin zugesagt hat und nicht teilnehmen kann, meldet es mir mir bitte damit ich im Lokal Bescheid geben kann.

Ich freue mich auf Euch.
 
moin, ihr lieben,

insgesamt haben sich 12 personen zu unserem "weihnachtsevent" angemeldet. gilber hat abgesagt, dafür hat sich aber highlander bei mir gemeldet und wird wohl auch zu uns stoßen. ändert nichts an der anzahl der leute.
ich habe eben mit dem betreiber des "kronos" gesprochen, der mir gesagt hat, dass die "2G-regel" (genesen, geimpft) bei ihm gilt ODER alternativ ein AKTUELLER (vom tag des events!!!) pcr test auch akzeptiert wird.

ich hoffe, dass alle mit den entsprechenden nachweisen "aufschlagen" und wir einen schönen abend haben! ich freue mich, auf alle, die mit dabei sind und grüße die anderen, die nicht dabei sind.

liebe grüße
bikeropahardrock
 
moin alle zusammen

ich erfülle 2G
und mache am Samstag noch zusätzlich einen Schnelltest mit Nachweis!
Vielleicht ist das für Euch ja auch machbar, ergibt dann mehr Sicherheit für uns alle.

Bis übermorgen, ich freu mich auf Euch
 
:001:
Das war gestern ein schöner Abend mit Euch bei
lecker Essen & Getränken

Viele angenehme Klönschnacks,
auch wenn anfangs das aktuelle Thema „Corona Pandemie“ sehr präsent war,
haben wir auch andere Themen bequatscht und viel gelacht.

Vielen Dank an die Organisatoren :Froehlich2:
 
Dem schließe ich mich an.Mal wieder relativ entspannt mit euch schnacken.Wunderbar.Jetzt nur noch relaxt auf Bilder warten.[emoji12]Irgendwie habe ich es versäumt welche zu machen[emoji51]Aber wir haben ja doch den Einen oder Anderen,der es geschafft hat.[emoji851]
 
moin, ihr lieben,

leider komme ich (durch persönliche umstände!) erst heute auf die idee, hier etwas zu posten.
ja, es war ein schöner abend mit euch, der viel spaß gemacht hat. ich fand auch das essen ziemlich gut
und auch das "drumherum" (bedienung, lokalität!) nicht schlecht (kein wunder, der vorschlag kam von mir!:Konfus2:),
könnte man auf jeden fall wiederholen. ist ja bald wieder jahrestreffenzeit (wenn DAS unter den coronabedingungen überhaupt funktioniert,
bzw. jemand dazu lust hat).:frech4:

sahnehäubchen für mich war, dass ich von gabilein und eswa HIN- und von Wiesenliese und Wichtel ZURÜCKgefahren wurde.
das begünstigte den alkoholgenuss und trug auch zu meinem wohlbefinden bei. an die beiden Fahrer ein großes:
DANKESCHÖN!!!!:kuss::kuss:

ich hoffe die fotos sind bei denen, die sich nicht gemeldet haben, trotzdem angekommen und ihr hattet/habt euren spaß damit!

der übrige abend war dann nicht mehr schön, aber das hat an dieser stelle nichts zu suchen. der eine oder andere von euch weiß bescheid!

ich wünsche euch allen (auch gruß an die, die nicht an DIESEM abend dabei waren!) schöne vorweihnachtszeit, frohe und besinnliche weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch in ein hoffentlich VIEL besseres jahr 2022.


ganz liebe grüße
bikerOPAhardrock

ps: bleibt ALLE schön gesund!!
 
Zurück
Oben Unten