Treffen 17.3. - Rückblick

stevie

Member
Treffen 17.3. - R?ckblick

So, das erste Treffen des Bremer Stammtisches wurde heute durchgef?hrt - und es hat sich au?erordentlich gelohnt, wie ich finde.
Mit insgesamt elf Teilnehmern - zehn Forumisti + ein Gast - war die Runde ?berraschend gro?. (Hacky+Gattin, FAS1000, RalfausHamburg, Bugs Bunny, franky62, Jocki, Clausi, Radscha, baky und ich.)
Vier von ihnen haben sich sogar die M?he gemacht und sind von "weiter her" angereist (Bugs Bunny und Radscha aus dem Kreis Steinfurt, RaulfausHamburg von ebenda und FAS1000 von der ?stlichen Elbseite bei Elmshorn, alle mit einer Anfahrtsstrecke von ca. 150/160 km), daf?r ein extra :danke:!
Im Borgfelder Landhaus sa?es sich recht nett, was man auch daran sehen konnte, dass wir erst gegen 16.00 Uhr zu einer kleinen Runde aufbrachen. Ok, die "Steinfurter" waren hoffnungslos zu fr?h (f?r Dich, Stefan, w?re ein Tempomat bei 200 km/h doch entlastend, oder?), die beiden Ostelbier trudelten erst gegen 14.30 ein, trotzdem plauderte es sich ausgesprochen nett. So gut eine Stunde sind wir dann noch im Dreieck zwischen Teufelsmoor und W?mmewiesen gegondelt. Und zwar trotz aller miesen Prognosen bei zwar windigem, aber staubtrockenem Wetter!!! Auch wir Norddeutschen m?ssen ja mal Gl?ck haben!
Nach gut f?nf Stunden, so kurz vor 18.00, l?ste sich die Gruppe dann auf, schlie?lich hatten ja einige noch einige km Heimweg vor sich (Ralf, haben die Reifen gehalten????).
Rundrum also eine sch?ne Sache. Bilder kommen wohl auch noch.
Das n?chste Treffen wird dann am Samstag, den 14. April 07, stattfinden. Wieder am fr?hen Nachmittag. Den Ort gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Wir werden versuchen, in Zukunft ca. immer das 2. Wochenende eines Monats anzupeilen, auch, damit wir uns mit den "Hamburgern" nicht in die Quere kommen und bei terminlicher Verhinderung die M?glichkeit besteht, zumindest in der jew. anderen Hansestadt dem Treffen beizuwohnen.
Also, auf ein Neues!! :dafuer:
 
Hi Stevie,

mir hat es auch viel Spa?gemacht und die Reifen haben den R?ckweg ?berstanden. Die Anreise war ein wenig arg. Der ADAC hat super geholfen. Auch Didis Motrorad-Center in Bremerv?rde hat ganz Arbeit geleistet. Freundliche Bedienung und die Hilfe bei meinem Notfall - einfach super.
Den Stein des Ansto?es habe ich ja behalten. Ich wollte sowieso neue Reifen haben :D.
Meine Frau hat nur gesagt, es h?tte schlimmer kommen k?nnen. Den Platten in einer Kurve h?tte ich wohl nicht so leicht verkraftet. Beim Telefonat mit Alexander habe ich vorher noch gesagt, da?man auf so einer Tour keinen Reifenpilot ben?tigt.

Viele Gr??e und bis zum n?chsten Treffen

Ralf
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Hallo Ihr Lieben,
das war wirklich ein toller Erfolg.
:Fr?hlich2:
Ein Lob an den Organisator.
:laola:
Ich freu mich schon auf das n?chste Treffen, aber dann darf meine Dicke auch mitkommen...

Gru?von Hacky und Kumi
:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Ich war so gegen 19.15 Uhr wieder daheim!

Es war ein toller Tag! Bitte demn?chst wieder !!!
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Ich hab' Eure Moppeds vor dem Borgfelder Landhaus gesehen. F?nf an der Zahl, und sogar eines mit der einzig richtigen Farbe (Highland Metallic Green :D) dabei.

Sch?n, das sich Euer Stammtisch so zahlreich versammelt hat.
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut zuhause angekommen, kurz nach 20:30 Uhr war ich hier. Das Wetter? Ja, das war super - im Gegensatz zu den Prognosen! Nur zweimal sind Ralf und ich "nass" geworden: auf dem Weg zum Treffen auf der Elbf?hre Gl?ckstadt-Wischhafen mit Elb-Sand-Wasser geduscht (meine Dicke sah entsprechend aus... Zitat von Bugs Bunny "... bist Du durch die Sahara gefahren???" und auf dem R?ckweg, kaum aus dem Elbtunnel raus, hat uns das Hamburger Schmuddelwetter n?rdlich der Elbe begr??t... :)

Es war ein wirklich sch?ner, erlebnisreicher und f?r einen von uns ein etwas kostspieliger Tag, aber alles in allem ein sehr gelungenes Treffen verschiedener Forumsmitglieder, dass mir wieder einmal viel Spa?gemacht hat! Ein netter Haufen ;)

Vielen Dank Stevie f?r die Orga und vielen Dank an alle Beteiligten f?r den netten Tag - besonders auch an Ralf, der selbst Steine, die ihm im Weg liegen, gelassen (mit)nimmt ;)

Meine Bilder stelle ich in die Galerie beim Bremer Stammtisch ein, vorab hier ein Einblick in das Borgfelder Landhaus...

Viele Gr??e & einen sch?nen Sonntag,

Alexander
 
Hi,

ich fand es auch Super, wir (Sascha und ich) sind auch gut wieder im Tecklemburger Land angekommen (ca 80 km vor zu Hause Strassen wieder Nass, und fisselregen), aber f?r Sascha w?re es fasst auch noch teuer geworden. Da wir auf dem R?ckweg wieder mal extremrasing gemacht haben, hat er irgendwo auf der Bahn seine Gep?ck-Rolle verloren, und da waren Ersatzklamotten drin, ca 200,- Euro X(
Sascha meinte dann wir sollten das lieber melden, (nicht das hinter uns eine Massencarambolage oder so war) Wir sind dann in Lotte (am Lotter Kreuz) zur Autobahnpolizei, (w?rden wir doch sonst nie freiwillig tun) und die haben Ihre anderen Stationen nach Bremen hoch angerufen, nach 3 min. ein Ruckruf, Gep?ckrolle wurde gefunden, irgendwo (ca. 70-90 km) vor Osnabr?ck. Kann er sich im laufe der Woche abholen. (Die waren echt nett da !!!) es ist ?briegens keiner dabei zu schaden gekommen.

PS: wer von euch hat die Bilder w?hrend der fahrt gemacht? Sind die was geworden, kannst Du mir das wo ich drauf bin zusenden? stefanhaag@vr-web.de vielen Dank !!!
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Original von ralle
Ich hab' Eure Moppeds vor dem Borgfelder Landhaus gesehen. F?nf an der Zahl, und sogar eines mit der einzig richtigen Farbe (Highland Metallic Green :D) dabei.

Hallo Kollegen,

war ein super sch?nes Treffen. Immer wieder gern.

An Ralle: Geschmack hat man oder nicht!!! :)

!!!Obwohl jede CBF 1000 absolut Klasse aussieht!!!

Gru?von dem Highl?nder
Radscha

PS: Ich habe auf der R?ckfahrt meine Gep?ckrolle verloren und die netten Jungs in Gr?n haben sie f?r mich eingesammelt. Ein Herzliches Dankesch?n auf deisem Weg!!!
 
Original von RalfausHamburg
... Beim Telefonat mit Alexander habe ich vorher noch gesagt, da?man auf so einer Tour keinen Reifenpilot ben?tigt.
Ralf

irgendwie kommt mir dieses Thema bekannt vor... =)
werde mir schleunigst dieses Teufelszeug besorgen, damit ich im Ernstfall genauso gelassen bleiben kann wie Du.

Gru?Hacky
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Original von stevie
Oooooch, M?nsch, h?ttst ja man eben kurz wenigstens Deine Visitenkarte durchs Fenster segeln lassen k?nnen, n?ch!

Wir haben das ernsthaft in Erw?gung gezogen. Aber wird wollten uns nicht selbst qu?len. Eben mal f?r 5 - 10 Min. reinschauen, sehen was man verpasst, um dann zu einer langweiligen, verstaubten Familienfeier zu fahren ....... ne ne ne, wir sind ja keine Masochisten.
 
Hallo Leute!
Trotz meiner Anfahrt in der Dose(es hat nicht ein mal geregnet :evil: :evil:) wars ein sch?ner Nachmittag.

@stevie Ich kann Deine Datei der Adressliste nicht ?ffnen, hast Du vieleicht ein anderes Format pdf oder so!?

Und beim n?chsten Treffen komm ich mit meiner Kilo-Silbernen anget?ffel :D

Gru?Baky
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Hallo Stefan

War schon ne coole Truppe am Samstag.
Hatt irre spass gemacht, da wir selbstverst?ndlich das
sch?ne Bremerhavener Wetter nach Bremen mitgebracht haben.
Einige Bilder von unserer Tour sind bereits in der Galerie.

Bis demn?chst

Clausi
 
Treffen 17.3. - R?ckblick

Hallo ihr Nordlichter!

Wollte nicht heimlich mitlesen,blos solltet ihr wissen,das eure Aktivit?ten auch aus dem S?den aufmerksam verfolgt werden !!! ;)
Gru?dieter
 
RE: Treffen 17.3. - R?ckblick

Hoffe, das ich beim n?chsten Mal auch dabei sein kann!! Wieder selbe Stelle? Termin ist vorgemerkt. MfG Honda Ralle. :tongue: :tongue:
 
Zurück
Oben Unten