Tour Ruhrpott Stammtisch 2013

andy.... das ist ja echt schade, hatte mich schon darauf gefreut ein, zwei oder..... bier mit dir zu trinken :27 - Freunde:noch einmal gute besserung .........und im nächsten jahr pass bitte besser auf was die fahrgeschäfte anbelangt - wie du siehst ist das in deinen alter doch nix mehr :frech4:

Gruß an alle - Othmar
 
so nur noch ein paar stunden, dann geht es los,
freuen uns,
dann bis gleich,
holger und astrid :001:
 
Hallo Leute
Es war ein super Wochenende mit euch . Mit so einer tollen Truppe hat es richtig Spass gemacht die schoenen Strecken zu fahren und auch unsere Abende waren super . Sitze jetzt mal erst beim schoenen Bier im Garten .
Gruss
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
War wieder ein Riesen Spaß mit Euch zu fahren.
Jetzt erst mal aufräumen und dann nur noch chillen.
Bis zum nächsten Mal.
LG Schauki
 
Auch der Metro ist wieder zu Hause. Schliesse mich dem Vorrednern an. Es war wirklich ne tolle Tour. Hat echt alles gepasst. Von A-Z. Ich glaube, besser geht gar nicht. :mx1: Danke an alle.

Bis denne...Metro
:Froehlich3:
 
Hallo,
bin auch wieder zu Hause, war mal wieder
:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:.
Ich vermisse nur die Gewichte von auswuchten an meinen Vorderrad, denen war wohl zu warm und sind in die Mosel gesprungen:08 - boahey:.

Bis dann.
 
Schön zu lesen das es so toll war,ich durfte von Freitag bis Samstag mittag durcharbeiten und muss auch noch von Montag zu Dienstag in Bremen bei Mercedes eine Reperatur durchführen. Das nächste mal klappt es aber bei uns auch wieder . Ihr seid hoffentlich alle unfallfrei wieder nach Haus gekommen. Also bis zur nächsten Tour,ich denke wir machen dies jahr noch eine Abschlusstour oder?:mx1:
 
So, spät aber hoffentlich nicht zu spät darf auch ich mich zurück melden.

War wie immer, und wie nicht anders zu erwarten, ein tolles Wochenende mit euch an dem diesmal auch das Wetter zur Abwechslung mal mitgespielt hat.

Wenn jetzt der Othmar noch zu Hause wohlbehalten aufschlägt, ist ja alles in Butter.
(ich frag mich ja noch immer warum dem bei dem Wetter kalt war und er mit der Mopedhose ins Bett gegangen ist :Froehlich1:)
 
Also, Klaus, ohne mitgefahren zu sein... ich kann mir schon denken, warum... :11 - lol:

Wenn ich das so lese, kann ich nur bedauern, dass ich nicht mit konnte... ok, beim nächsten Mal!

Schön, dass ihr alle wohlbehalten zurück seid und ich hoffe mal, das Heinz und alle anderen auch Bilder in unseren Fotothread stellen wird.
 
so leute ... nun bin auch ich wieder zuhause .... da kann ich mich nur anschließen !

super tour :Froehlich2: super leute :Froehlich2: super wetter :Froehlich2:


.... dank an alle die dabei waren, ganz besonders natürlich an heinz und claus, die mal wieder super geführt haben.

und was soll ich sagen, was erst gar nicht gut aussieht wird manchmal ein richtiger spass - bin gestern abend noch schön im biergarten gesessen und dann heute morgen bei topwetter ganz in ruhe die kühle morgensonne genießend meist über kleine straßen durchs fränkische, die rhön und zum abschluss durchs sauerland nach hause gefahren ...... so wurden aus den geplanten drei sogar vier richtig schöne motorradtage ..... ein besonderer dank daher an sebastian, der mir gut zugeredet hat das "so zu machen".

@ andy: das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen, dass du da drauf kommst, aber gut manch einer kann "sehen" .... war wirklich schade dass du absagen musstest, du hättest super in die runde gepasst .....

@ claus:üblicherweiese gehöre ich doch zu den nacktschläfern, die meisten wissen das :frech4: aber manchmal bestätigen ausnahmen eben die regel und schon gehts schief .......................... die nacht von samstag auf sonntag war doch schon verdammt kühl :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Gruß an alle aus Menden, cu

Otti:Froehlich3:
 
Ähm, mir fällt auf das Holger und Astrid noch nix geschrieben haben. Hoffe ihr seid auch wohlbehalten zu Hause angekommen.

Gruß.....Metro
 
Zurück
Oben Unten