Tour am Sonntag, 27.06.

:frech4: Ich bin ja eher der Meinung, wir sollten uns später treffen und die Zeit ab 15.30 Uhr nutzen - so leer werden die Straßen nur selten :Konfus2:

genauuuu,
habe gestern Abend um 20°° ein 130 km Ründchen gedreht. (Aartalsee)
Das war der Brüller. Ganze 10 Autos habe ich auf der Strecke gesehen.
(@Micha, unglaublich, bis Eschenburg war ich allein!)

wünsche euch viel Spaß am Sonntag

wir müssen familienbedingt leider auch absagen... :10 - heul:

wir wünschen euch allen eine super schöne tour !!!

hanni & klaus

...so, früh genug, für was auch immer, wieder angekommen :frech4:

Wir werden gleich den Grill an werfen und dann doch den Sieg der Jungs genießen :sauf:

Besonders hat es mich gefreut, dass ihr alle mit gefahren seid und die "Drei-Kurven-Tour" von Minimax ist gebongt :07 - schaem:

wir sind auch pünktlich zm Anpfiff wieder zu Hause, nachdem uns der Bernd noch ein paar schöne ..wege durchs Sauerland gezeigt hat :15 - dumdidum:

war wie immer sehr schön, vielen Dank Michael, wir haben uns auch sehr gefreut, dass Minimax uns noch ein Stückchen begleitet hat :09 - Ja:

also dann jetzt alle Daumen drücken bis es weh tut...:13 - sauber:

lg Othmar und Birgit

So ich war um 15:53 Uhr zu Hause, schnell geduscht und um 16:02 Uhr vor dem Fernseher.

England verhauen und jetzt lecker Abendbrot.

Die Tour mit Euch war mal wieder super.

Bis demnächst.

So ich war um 15:53 Uhr zu Hause, schnell geduscht und um 16:02 Uhr vor dem Fernseher.

England verhauen und jetzt lecker Abendbrot.

Die Tour mit Euch war mal wieder super.

Bis demnächst.

hallo
bin froh das du noch pünktlich zum fussballspiel gekommen bist

tour war sehr schön mit euch allen

gruss Bernd

Hallo zusammen,
das war nochmal richtig schön am Sonntag vormittag. Spontane Entscheidungen sind manchmal doch besser als feste Pläne. :09 - Ja:
Um kurz vor 16.00 Uhr war ich dann auch zu Hause - gerade noch rechtzeitig zum Gepäck abladen und pünktlich zum Anstoß.

Mal sehen wann es mich wieder ins schöne Bergundtalkurvenland verschlägt, würde mich gern mal wieder bei einer eurer Ausfahrten anschliessen und bis zum Schluß mitfahren.

Gruß
Ralf

Hallo zusammen,
das war nochmal richtig schön am Sonntag vormittag. Spontane Entscheidungen sind manchmal doch besser als feste Pläne. :09 - Ja:
Um kurz vor 16.00 Uhr war ich dann auch zu Hause - gerade noch rechtzeitig zum Gepäck abladen und pünktlich zum Anstoß.

Mal sehen wann es mich wieder ins schöne Bergundtalkurvenland verschlägt, würde mich gern mal wieder bei einer eurer Ausfahrten anschliessen und bis zum Schluß mitfahren.

Gruß
Ralf

hallo ralf
schön das du heute dabei wars ..auch wenn leider nur kurz
bist gern wieder eingeladen wenn du möchtest

gruss Bernd

Zurück
Oben Unten