Tankrucksack

M

Mars

Gast
Hallo liebe Leute,

heute ist der sch?nste Tag in meinem Leben ,meine Maschiene ist da!!! :bunt08:
und ich habe sie gleich abgeholt meine feurige bella Magina . :germany.gif
Sie ist super zufahren. :Mopedfahrer2:

Aber unter der Sitzbank hat es nur Platz f?r ein Erstehilfeset und eine Warnweste,aber ich brauche noch mehr Platz f?r meine Kamera,Karte,Versper und Trinken!!!

Habe mir einige Tankrucks?cke angeschaut aber ?berzueugt bin ich nicht richtig!!
Ich m?chte was Wasserdichtes und was beim Tanken nicht arg st?rt,
gibt es so was?

Es gr??t euch im Freudentaumel

Euer Mars
 
hallo

ich hab diesen da: moto-detail® Magnettankrucksack "City" von Louis,hat mich w?hrend den letzten knapp 20000 km NIE im stichgelassen.
und f?r diesen PREIS einfach GENIAL f?r tagestouren.
gruss
 
hallo

ja er ist mit schutzh?lle 200% wasserdicht und ?bersteht auch mal OHNE schutzh?lle (die beim preis dabei ist ) auc mal so 2 Std regenfahrt.selbst getestet da ich zu faul war anzuhalten und die schutzh?lle dr?berzuziehen ;). Ja es gibt ihn noch,habe ihn letzen samstag noch bei Louis Ulm gesehen.

gruss
 
Schaue mir ihn mal an ,vieleicht gibts den auch bei uns noch und nicht nor in der swiz,sonst komme ich mal vorbei wenn ich nach Z?ri fahre. ;)

Gru?und danke!!!oder mery viel mals!!
 
hallo

heyyyy ich hab den in NEU ULM DEUTSCHLAND gekauft :tongue: lag auf der strecke nach N?rdlingen wo ich des ?ffteren bin ,so wie in 3Tagen bin ich wieder dort :D

gruss
 
das ist ja fast bei mir um die Ecke!!!

da k?nnen wir mal ein Motorrad treffen machen?wenns net so kalt ist!!
 
hallo

bin am samstag leider nur mit der BLECHDOSE unterwegs X( aber wenn ich mal mit der KLEINEN GROSSEN in der gegend bin melde ich mich.

gruss
 
Der kleine Moto-Detail-Tankrucksack hatte auf mich auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich habe mich trotzdem f?r die Luxusvariante des Polo-Quick-Lock-Daypacks entschieden, weil ich zwei Sachen ausschlie?en wollte: erstens den Magnetrucksack durch eine dumme Bewegung w?hrend der Fahrt zu verlieren und zweitens nicht mitten im Urlaub mit einer durch die Magneten unbrauchbar gemachten Kreditkarte dazustehen (hab meine Brieftasche da drin). Wenn Du diese beiden (m?glicherweise unberechtigten) Bedenken nicht hast, ist der Moto-Detail sicher eine sehr gute und superg?nstige Wahl.

Gru?, Stefan (Canto)
 
Hi,


ich hab den "Engage Sport" Tankrucksack von Polo (sw-motech bzw. Bags Connection) mit Quick-Lock-Halterung (Tankring).

Mit Regenhaube absolut dicht, es geht gen?gend rein - und du holst dir keine Kratzer auffen Tank.
Einfach beim Tanken die "Reissleine" ziehen, den TRS abnehmen und nach dem Bef?llen wieder einklicken - feddisch.

Hat seinen Preis, aber immer noch besser wie ne Neulackierung oder so komische Tankschutzfolien...

Engage Sport...149 €
Tankring............16 €
 
Zurück
Oben Unten