Tankrucksack am Tankring

Hallo Mars,

wieviel man da reinpacken darf, weiss ich nicht.
Ich hab den Engage Sport von Polo.

Aber bei mir geht schon mal folgendes ohne Probelme rein :
Videokamera in Tasche
Digi-Foddo
2 Flaschen 0,5 Powerade
Ziggis plus Anz?nder
Kartenmaterial
Sturmhaube und Halstuch
Verbandtasche und Sicherheitsweste
diverse Schl?ssel
Portemonnaie
Handy
ein paar Bonbons

und dann ist f?r Kleinkram immer noch Platz, denn der Engage kann mit Reissverschluss noch erh?ht werden.

Und h?lt und h?lt und h?lt... :D
 
Tankrucksack

ich gehe gleich zu Louis fahre :tongue: gleich zu louis und polo und co mit meiner Tour wird es wohl nichts 70% Regenrisiko shit ohne Regenkombie wirds eng auf lange strecken meine Mohawk Klamotten hahalten vieleicht durch Polo Tex.

Mal sehn was ich finde

Sch?nen Tag dir
 
RE: Tankrucksack

hallo

hab da schon mehr als 5 kilos drinn gehabt ,wie gesagt ohne problem.habe einfach noch mit beigeletem sicherungsriemen am lenker zus?tzlich gesichert.

gruss

Ps: schau mal hier rein da siehste auch den tankrucksack im gebrauch

http://mypage.bluewin.ch/a-z/luba/bilder.html
 
Hi,

d?rfte eigentlich ohne Probleme gehen, solange du nicht die ganze Bodenplatte rausrei?t. 8)
 
Auf dem Messestand sagt man mir, das man die Ringe nun nicht mehr einzeln verkauft.
Die haben wohl so abenteuerliche Konstruktionen gesehen, da?sie gleich den einzelverkauf Eingestellt haben ;)
 
RE: Tankrucksack

Hi Kutscher,

das mit dem Tankrucksack hat sich erledigt!!

Habe einen gefunden von Held geht bis 4,5 kg habe ihn mit einer Regenkombie marke Mumie und ein paar wasserdichte Handschuhe ein getauscht gegen ein Sack von Euro.

Deine Bilder sind toll ich liebe die Berge aber bis ich die fahren kann das wird noch etwas dauern n?chstes Jahr wenn ich meine Tante in Maur besuche oder meine Cusin in Eschenbach,ihr sohn ist auch d?ff belastet!!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten