Superbikelenker auf Doppel-F ?

• Ersteller Ersteller Bandito
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bandito

Gast
Hat hier im Forum schon jemand einen anderen (Superbike-) Lenker drauf? Weiss jemand welche breite/bauform noch geht ohne an Tank und Verkleidung anzuschlagen und ohne Brems-/Elektro- Leitungen austauschen zu müssen?

Würde mich mal rein theoretisch interessieren.

Gruß

Bandito

Hat hier im Forum schon jemand einen anderen (Superbike-) Lenker drauf? Weiss jemand welche breite/bauform noch geht ohne an Tank und Verkleidung anzuschlagen und ohne Brems-/Elektro- Leitungen austauschen zu müssen?

Würde mich mal rein theoretisch interessieren.

Gruß

Bandito

Ähh wie jetzt Doppel F ? Ich kenne ne Doppel X da hatte ich einen drauf :)
An meiner neuen "F" (2010) habe ich auch schon einen drauf !
Geht mit den original Leitungen, aber nicht so optimal wie es sein sollte, weil die Anschlüße die falsche Biefung haben !
Ich habe mir schon einen neuen Stahlflexschlauch besorft für die Kupplung 113 CM mit 2 x 45° Anschlüßen. Bei der Bremse wirds komplizierter, da die Leitung in einen Verteiler mündet. Bin da aber dran , Spiegler brauch nur ein Muster dann bauen die das ! Aber ich kann schlecht meine ausbauen und denen schicken ?? Eine neue als Muster kostet zuviel ! ( über 100 € )
Bin noch in Verhandlungen mit meinem HH das der eine "spendiert" als Muster :)
Willste wissen welcher Lenker drauf ist ?
Gruß murdock

Schau mal links bei den details meines Moppeds :) da stehts :)

Also ich hab jetzt den Spiegler ABM 0310 Lenker drauf ...ist schon echt breiter , war schon ein wenig Bastellei ...

Die Züge passen soweit , die Gaszüge habe ich umgelegt , und zwar rechts neben den Gabelholmen entlang , sonst waren sie zu kurz bei einlenken nach Links ...
Die Leitung der Kupplung past auch , ist nicht ganz optimal gebogen .....

Noch ein paar Feineinstellungen und dann sollte alles passen ...ich hab den Lenker in der Bucht geschossen , füt 29 Euro inkl. Versand

Zurück
Oben Unten