D
Dani
Gast
Hallo zusammen,
meine Doppel-F will nach diesem verdammten Winter einfach nicht anspringen.
Meine alte Batterie war hinüber, jetzt ne neue gekauft. Vollständig aufgeladen (auch das Ladegerät wurde neu gekauft)
Heute also die neue Batterie eingebaut und schon auf die erste Tour gefreut - nichts wars.
Sie orgelt und orgelt, aber nichts passiert.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es an der Batterie liegt oder ob da was anderes faul ist...
Wenn die Batterie zu schwach ist kenne ich es so das alle Instrumente zusammenfallen und auch kein Licht mehr geht, dies ist aber nicht der Fall. Alles ist glockenhell.
Bitte helft mir !
meine Doppel-F will nach diesem verdammten Winter einfach nicht anspringen.
Meine alte Batterie war hinüber, jetzt ne neue gekauft. Vollständig aufgeladen (auch das Ladegerät wurde neu gekauft)
Heute also die neue Batterie eingebaut und schon auf die erste Tour gefreut - nichts wars.
Sie orgelt und orgelt, aber nichts passiert.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es an der Batterie liegt oder ob da was anderes faul ist...
Wenn die Batterie zu schwach ist kenne ich es so das alle Instrumente zusammenfallen und auch kein Licht mehr geht, dies ist aber nicht der Fall. Alles ist glockenhell.
Bitte helft mir !

) Ist bei mir gewesen dass der Seitenständerschalter mal defekt war... Sonst...FHH lässt Grüßen....

Bei meiner auch!! Hatte (dadurch) auch noch nie Startprobleme!?