Stammtisch Hamburg und Umgebung

wenn das Wetter mitspielt, werde ich versuchen, die Bremer Fraktion zu vertreten.

Dodenhof ist zum Gl?ck von meiner Haust?r nur 10 Kilometer entfernt :D
 
Moin Ralf
Habe mich angemeldet, komme nicht allein !!!!
Tochter ist mit dabei. ( will unbedingt) :D

Gru?Mario
 
Hab mich dann auch schon mal angemeldet, nicht das ich euch mit meinem neuen Gef?hrt wom?glich noch ausbremse.
00002511.gif
 
Hi Huby 1,

sch?n, dass deine Tochter interesse am Mopedfahren hat. Ich glaube, sie wird sich nicht langweilen. Bei den netten Bikern :D.

Viele Gr??e

RalfRalf
 
Habe mich gerade angemeldet trotz Schietwetter. :evil: nach dem Motto:
Nur einer kam durch oder Hunde wollt ihr ewig leben.

Einer mu?ja die Bremer Fraktion vertreten. Nicht, das die Hmburger ?berm?tig werden.

Bis gleich in Kaltkirchen
 
So, das Treffen auf einen Sonntag fiel fast ins Wasser, und zwar w?rtlich :evil:
Nachdem wir unseren Besucher trocken gelegt hatten sind wir dann per Auto nach Bosau zum Essen gefahren.
Es hat die ganze Fahrt ?ber geregnet, erst nach dem wir unsere Teller geleert hatten kam die Sonne raus 8)
Damit wir auch die n?chsten Tage die Sonne sehen, sind wir nach Pl?n um dort Kaffee und Torte zu vertilgen.
Nun haben wir ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und sind wieder gen Heimat gefahren.
Trotz Schiet Wetter waren es lustige Stunden :tongue:
Freue mich auf ein Wiedersehen, dann hoffentlich mit Bike.

Hier noch schnell ein Foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem Wichtel nur anschlie?en, war trotz Schietwetter ein Supersonntag. Das Essen war wieder besonders lecker und die Kultur kam auch nicht zu kurz.

Ein neues Stammtischmitglied, den Highlander, haben wir heute auch kennen gelernt und herzlich bei uns aufgenommen. :welcome:

Hacky vom Bremer Stammtisch hat uns auch trotz des Regens mit dem Moped besucht :respect:

Gru?Joker :narr:
 
Moin Moin

Auch ich kann nur sagen war ein super Tag.
k005.gif
und hei?e unseren neuank?mmling herzlich willkommen Highlander.
h140.gif


Und Hacky nat?rlich auch,
k010.gif


Jungs und M?dels war sch?n euch alle wieder zu sehen
h040.gif
h050.gif


Freue mich auf bald

Gru?Kleine
 
Hallo Leute,

wieeee...Ihr seid Autogefahren.....???

Wat is dat denn...? :D :D :D

Gru?Anke


P.S. war wohl die bessere Wahl, bin auf meinem SHT gestern in HH,
pitschnass geworden (sch...Regenklamotten)! :D
 
moinsen, wer auch immer das jetzt liest!

mit dem auto zur moppedtour, jupp, das geht und zwar RICHTIG
gut.
der/die eine oder andere hat zwar aus verst?ndlichen gr?nden (meine g?te, was war das f?r ein schweinewetter!!) abgesagt. aber einige wenige haben es TROTZDEM geschafft, eine supertruppe dazuzubewegen, dass man die tour zwar nicht mit dem mopped sondern per d?schen abgefahren ist. :respect:

ich wei?nicht, WER zuerst auf die idee gekommen ist, aber ich fand´s richtig gut, dass man den sonntag zusammen verbracht hat. ausserdem hat´s (mir mal wieder) gezeigt, dass die leute, vor denen mich meine eltern immer gewarnt haben, gar nicht so schlimm sind.
ich kann´s gar nicht oft genug sagen:

WIR SIND EINE RICHTIG TOLLE TRUPPE

und diese kleine "schietwettereinlage hat mir gezeigt, dass es manchmal auch spa?machen kann, wenn man NICHT mit dem bike zusammenkommt.
ich glaube sagen zu k?nnen, dass alle so oder ?hnlich empfunden haben.
einen gro?en anteil haben da sicher "joker" und die "kleine", die unsere ganz harten (es sind ja 2 leute trotz des wetters mit dem mopped, einer sogar aus n?he bremen, angereist) erstmal "trocken gelegt" haben.
solche leute in der gruppe zuhaben ist schon die halbe miete.
ich m?chte mich an dieser stelle auch noch einmal ganz herzlich bei meinem fahrer (wichtelmaier) bedanken, der mir eine kurzweilige (und entspannte) autofahrt spendiert hat.
ich freu mich schon auf unsere n?chste tour (dann hoffentlich wieder mit dem zweirad), wenn´s da aber wieder regnet, wei?ich, dass man mit diesen leuten, die gestern dabei waren (und denen, die in gedanken dabei waren) ganz schrecklich viel spa?haben kann (auch ohne bike).
von daher freue ich mich eigentlich auch schon auf die "bikefreie" zeit (und die stammtische, die wir dann "celebrieren").
wird sicher NICHT langweilig!!

lieben gru?
bikeropahardrock
@wichtelmaier: danke f?r die fotos und die erkl?rungen von gestern, bin dabei, die fotos ins center zu kriegen.
 
Original von Hacky
...Nur einer kam durch oder Hunde wollt ihr ewig leben.....Bis gleich in Kaltkirchen
und es waren dann sogar zwei :D

Einsuper Sonntag war das. Wirklich. Danke an die Organistoren und den Fahrern des Fuhrparks, die mich/uns super durch die Schleswig Holsteiner Landschaft kutschiert haben.

Hab mich morgens gegen 9:00 Uhr noch kurz beim Treffen offiziell angemeldelt, weil doch tats?chlich in Langwedel die Sonne geschiehen hat...
09:30 los und hinein in den Urlaubsverkehr...A1 dicht.
Und dann das Desaster ab Harburger Berge. Dicke schwarze Wolken voraus. Aber wozu gibt es den wasserdichten Regenkombi von Lidl f?r 15 Euro. Ruckzuck angezogen und weiter. Das Teil hat tats?chlich dicht gehalten. Und, Cat, sogar im Schritt.
Meine Stiefel waren auch Wasserdicht. Aber nur von Innen nach Au?en. Hatte die Pl?ner Seenplatte unter den Socken. Und die Handschuhe...nah ja.
Dank Kleine, die mir ein paar Jokersocken geliehen und Kleines Junior, der noch passende Slipper f?r mich gefunden hat, war der Sonntag gerettet.
Essen, Kaffe, Kuchen gabs reichlich unterwegs. Wie war noch die Gewichtszulassung bei der KCBF? Noch einige Treffen mit Euch Hamburger und das wars dann wohl.
Gegen 20:30 Uhr gings mit meiner Dicken bei strahlenden Sonnenschein zur?ck gen Heimat. Mit Tankstopp bei Dodenhof/Posthausen hatte ich es bis 21:30 dann geschafft und war wieder zu Hause. Ja ich wei?, mit Koffer f?hrt man nicht 180.
Freu mich schon auf die n?chste Tour mit euch.

Danke Euch Allen nochmal f?r die freundliche Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausfahrt

Moin Moin

Ich muss sagen es hat auch beim zweiten mal sehr viel Spa?gemacht.
Nicht jeder w?re bei solch einem Wetter trotzdem losgefahren. Muss wieder mal feststellen das dieser Stammtisch doch etwas besonderes ist.
:narr: :narr: :frauenpower:

Keiner hat sich zur?ckhalten lassen, und trotz der Dosen fahrt. Ich bin von der Spontanit?t und dem Willen begeistert.

Bus-Taxi immer gerne, f?r G?ste die solche Strapazen auf sich nehmen, :P um mit dem Hamburger Stammtisch zusammen zu sein. 8)

Dem Kommentar vom bikeropahardrock ist nichts mehr hinzuzuf?gen.
In diesem Sinne noch mal allen beteiligten f?r den sch?????nen Sonntag. :danke: :dafuer: :prost:

Danke Joker und Kleine

Gru?von Hendrik & Mario
 
Hallo Nordlichter,
wenn ich das hier so alles lese kann ich mich richtig ?rgern, da?ich "gekniffen" habe
smiley_3043.gif
.

1 1/2h Anreise im Auto und der Frust ?ber den Regen, da hab ich garnicht ?berlegt was ich verpassen k?nnte.

Bin dann am sp?ten Nachmittag noch zu einer kurzen Tour mit dem Mopped aufgebrochen und was ist passiert, ich bin so nass geworden wie noch nie - war wohl die Rache.

@Hacky,
Hochachtung, bei dem Wetter aus Bremen anzureisen.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter
 
hallo, cbfinblue,

du kannst sicher sein, WIR haben dich vermisst, aber letztlich viel verst?ndnis daf?r aufgefracht, dass du nicht mit dem auto anreisen wolltest.
wenn die anderen nicht gewesen w?ren, h?tte ich wahrscheinlich einen ziemlich oeden sonntag zu haus gehabt.
und es ist wirklich kein spruch, dass wir an dich gedacht haben.
naja, beim n?chsten mal wird alles anders (noch besser? geht ja schon gar nicht mehr!!)

bikeropahardrock
:Mopedfahrer:
 
Zurück
Oben Unten