SC58 Silverline Edition - Halter Unterverkleidung

bug

Member
Die Linke zum Gruß zusammen,

ich suche ein Ersatzteil bzw. die Honda-Artikelnummer zu einem Ersatzteil.

Es handelt sich um den Halter der die Unterverkleidung unter dem Motor mit dem Moped verhindert.
Er läuft von rechts nach links durch und ist bei mir durchgebrochen und teilweise weggeflogen.

Da es meines Wissens nach keine Ersatzteile für diese Unterverkleidung gibt,, muss ich das Teil nachbauen lassen.
Dazu wäre z.B. eine Explosionszeichnung sehr hilfreich.

Leider habe ich derartiges nirgends in der Bucht gefunden.
Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!
 
Auf https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/1000-MOTO/CBF gibts Explosionszeichnungen, die genauen Teilenummern und bestellen kann mans da auch. (Nein ich bekomme von denen nix für Werbung, ja ich habe schon mal bei denen bestellt und hatte keine Beschwerden)

Aber wenn du Unterverkleidung sagst, meinste dann einen Bugspoiler? Das ist glaube ich gar kein Honda-Originalteil, oder gabs da auch was von denen?
 
@svennv: Gab die "Silverline" und die "Black edition" mit so'ner Art Vollverkleidung.

Ich glaub bei meiner Black edition war das Plastezeug unten nur zusammengeklippst. Ich könnt jetzt mal gucken, was mir damals der Freundliche an "Abfallteilen" mitgegeben hat, als er das Plastik ersetzt hat - aber ich glaub an Metall gab's nur das Geweih. Untenrum war das schon sehr elastisch und konnte beim Überfahren von hohen Kanten nachgeben (Bordsteinkante o.ä.).
Ob's bei der Silverline untenrum einen Metallhalter gibt, weiß ich nicht - scheint aber laut @bug so zu sein.
 
@svennv: Gab die "Silverline" und die "Black edition" mit so'ner Art Vollverkleidung.

Ich glaub bei meiner Black edition war das Plastezeug unten nur zusammengeklippst. Ich könnt jetzt mal gucken, was mir damals der Freundliche an "Abfallteilen" mitgegeben hat, als er das Plastik ersetzt hat - aber ich glaub an Metall gab's nur das Geweih. Untenrum war das schon sehr elastisch und konnte beim Überfahren von hohen Kanten nachgeben (Bordsteinkante o.ä.).
Ob's bei der Silverline untenrum einen Metallhalter gibt, weiß ich nicht - scheint aber laut @bug so zu sein.

Also,ich fahre eine Silverline,und die Verkleidung ist auch nur unten zusammengeklippst.Nirgendwo ein durchgehendes Metallteil.
 
Ich habe auch eine Silverline, aber könntest du ein oder mehrere Bilder hochladen, was du da genau brauchst bitte! Kann dir morgen Abend oder am Samstag dann gerne nachschauen wie das bei mir aussieht und abmessen.

DLzG Mario

Die Linke zum Gruß zusammen,

ich suche ein Ersatzteil bzw. die Honda-Artikelnummer zu einem Ersatzteil.

Es handelt sich um den Halter der die Unterverkleidung unter dem Motor mit dem Moped verhindert.
Er läuft von rechts nach links durch und ist bei mir durchgebrochen und teilweise weggeflogen.

Da es meines Wissens nach keine Ersatzteile für diese Unterverkleidung gibt,, muss ich das Teil nachbauen lassen.
Dazu wäre z.B. eine Explosionszeichnung sehr hilfreich.

Leider habe ich derartiges nirgends in der Bucht gefunden.
Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten