Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sauer/Siegerländer sind da wohl noch am![]()
![]()
...Ich plane mal am Samstag zu den Touren zu kommen und noch auf'n Kaffee zusammen zu sitzen.
Gruß
Artur

Wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin werde ich am Samstag zur Tour kommen.
Kann aber noch nicht sicher zusagen weil wir unseren Urlaub meist in dieser Zeit machen.
Hallo zusammen,
es sah erst so aus als hätte ich Anfang September keine Zeit... bin aber nun doch dabei und nehme alle drei Tage mit
Grüße aus Menden
Othmar![]()

Hallo, leider kann ich soweit in diesem Jahr nicht im voraus planen, aber Interesse besteht. Sobald ich es einschätzen kann, werde ich mich entsprechen anmelden.

So, die Entscheidung ist gefallen: ich komme nicht zum Jahrestreffen 2015. Das Abenteuer "USA" startet im Juli. Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
![]()
Zeit hätte ich wohl aber keine Klamotten für ne Dauerberegnung. Deshalb wollte ich das Wetter für Samstag abwarten und nach der Tour noch für ein Paar Getränke bleiben. Übernachten will ich aber nicht, dafür wohne ich zu Nahe an Medebach und ausserdem muss ich dann für Sonntag keinen Hundesitter organisieren, falls meine Frau arbeiten muss.