Sauerländer zum Jahrestreffen 2015

dachi

Administrator
Teammitglied
Hallöle in die Runde :Froehlich3:

wie schaut es denn mit uns Sauerländern beim Jahrestreffen 2015 in Medelon aus?

Wer will? Freitag-->Samstag-->Sonntag oder nur Samstag?

Ich habe mich mit Gabi für Freitag bis Sonntag angemeldet, also gebt Gas und los jetzt.....:sauf:

Alle Info`s dazu gibt es hier:

hallo dachi
bin schon bei der planung dabei
mus sehn ob ich urlaub bekomme
oder nur samstag dabei bin
melde mich auch als tourenguide
soll ich dir oder spezi paar tourenvorschäge machen?

gruss Bernd

hallo
habe mich heute für jahrestreffen angemeldet
warte noch auf die bestättigung
:zwinkern::01 - grinsen::01 - grinsen:

wie sieht es noch mit anderen sauerländer aus
los meldet euch...ist doch um die ecke :001::mx21:

gruss Bernd

an alle sauerländer/siegerländer

wie sieht es aus mit dem stammtischjahrestreffen in medelon vom 4- 6 september
ist doch bei uns in der nähe

man kann ja auch nur am samstag zur den touren kommen

ich hoffe es gibt rückantworten

gruss Bernd

Die Sauer/Siegerländer sind da wohl noch am
24%20-%20schlafen.gif
25%20-%20verschlafen.gif

bin noch im Winterschlaf; habe aber schon mal ein Auge geöffnet :25 - verschlafen: ...

Ich plane mal am Samstag zu den Touren zu kommen und noch auf'n Kaffee zusammen zu sitzen.
Übernachten? - dass muss ich noch überlegen; denke aber nicht ...

Gruß
Artur

Wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin werde ich am Samstag zur Tour kommen.
Kann aber noch nicht sicher zusagen weil wir unseren Urlaub meist in dieser Zeit machen.

Hallo zusammen,
es sah erst so aus als hätte ich Anfang September keine Zeit... bin aber nun doch dabei und nehme alle drei Tage mit:025:

Grüße aus Menden

Othmar:Froehlich3:

Wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin werde ich am Samstag zur Tour kommen.
Kann aber noch nicht sicher zusagen weil wir unseren Urlaub meist in dieser Zeit machen.

Hallo zusammen,
es sah erst so aus als hätte ich Anfang September keine Zeit... bin aber nun doch dabei und nehme alle drei Tage mit:025:

Grüße aus Menden

Othmar:Froehlich3:

Na super, da kommen nun doch so langsam die Sauerländer aus den Pötten :Froehlich2:

Da können sich nun noch einige am 25ten beim Frühstück einen Ruck geben und das Jahrestreffen vor unserer Haustüre wird gut besucht :zwinkern:

Hallo, leider kann ich soweit in diesem Jahr nicht im voraus planen, aber Interesse besteht. Sobald ich es einschätzen kann, werde ich mich entsprechen anmelden.

Hallo, leider kann ich soweit in diesem Jahr nicht im voraus planen, aber Interesse besteht. Sobald ich es einschätzen kann, werde ich mich entsprechen anmelden.

So, die Entscheidung ist gefallen: ich komme nicht zum Jahrestreffen 2015. Das Abenteuer "USA" startet im Juli. Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.

:Froehlich3::Froehlich3::001:

Zeit hätte ich wohl aber keine Klamotten für ne Dauerberegnung. Deshalb wollte ich das Wetter für Samstag abwarten und nach der Tour noch für ein Paar Getränke bleiben. Übernachten will ich aber nicht, dafür wohne ich zu Nahe an Medebach und ausserdem muss ich dann für Sonntag keinen Hundesitter organisieren, falls meine Frau arbeiten muss.

Zeit hätte ich wohl aber keine Klamotten für ne Dauerberegnung. Deshalb wollte ich das Wetter für Samstag abwarten und nach der Tour noch für ein Paar Getränke bleiben. Übernachten will ich aber nicht, dafür wohne ich zu Nahe an Medebach und ausserdem muss ich dann für Sonntag keinen Hundesitter organisieren, falls meine Frau arbeiten muss.

Da bist Du doch herzlich willkommen :Froehlich2:

Vergiss aber bitte nicht Dich für eine Tour und Gruppe zu melden, somit kann Dich Spezi dann eintragen.

Zurück
Oben Unten