Sauer - Siegerlandstammtisch am 18.10.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid Claudia, jetzt 2 : 0 :025:

Gruß

Schauki :15 - dumdidum:


Habe selbst Augen im Kopf
boewu48.gif


Na ja,Leben geht weiter:sauf:
 
Pünklich zum F1-Start wieder zu Hause gewesen. Heisse Hühnersuppe zum Auftauen und Bier zum Abkühlen auch schon intus.

War wieder eine schöne Runde (Dank an Dieter) bei bestem Wetter. Bilder findet ihr hier: http://picasaweb.google.de/Garfield7663/SauerlandStammi181009?authkey=Gv1sRgCKO6zuXbntqHNg#

Bis demnächst



besten dank für die schönen fotos, hardy! und dir auch, heinz! und dir auch, michael - auch wenn ich mir deine wie immer nicht ansehen kann, weil ich den download nicht hinbekomme... :wirr2:


hanni
 
Ich habe gerade bei Bütti angerufen ...... er ist zu Hause und schläft noch .....
Also dürfte er auch gut nach Hause gekommen sein ......

Ich hoffe, ich konnte helfen ........ :Froehlich3:
 
Rückmeldung des Fahnenflüchtigen.

Hallöchen,
danke für eure Sorge um meine Person, es hätte ja auch sein können das ich mal wieder umgefallen bin :frech4:.......
aber bin gut zu Hause angekommen, dann gleich unter die Dusche und ab ins Bett.

Die Tour war wieder mal schön, muss auch sagen das die Bilder gut gelungen sind :001:
 
Hallöchen,
danke für eure Sorge um meine Person, es hätte ja auch sein können das ich mal wieder umgefallen bin :frech4:.......
aber bin gut zu Hause angekommen, dann gleich unter die Dusche und ab ins Bett.

Die Tour war wieder mal schön, muss auch sagen das die Bilder gut gelungen sind :001:


Das machst du aber nicht wieder,woll...:06 - Nein:

Wenigstens ne kurze Meldung,das sollte für jeden gelten,das kostetet mal echt Nerven bis heute morgen..:sauf:


Gut das alles ok ist ;)
 
Man soll sich ja auch wenigstens kurz zurückmelden ....... :frech4:
dann wird man auch nicht geweckt ....... :frech4:

Hauptsache, es ist alles klar gegangen und alle sind gesund wieder im Stall :Froehlich2:
 
Jedenfalls hat mein Anruf beim Uwe irgendjemanden heute morgen geweckt :11 - lol:
Ich habe weiter geschlafen Du hast mit meiner Tochter geprochen, hoffe mal das sie nicht ganz so Unfreundlich am Telefon war. Sie ist ein morgen Muffel.

Aber ich werde mich bessern :mx1::mx1::mx1: .........war einfach nur duch die Erkältung geschaft.
 
Hey Uwe!

Hoffentlich hat der tiefe schlaf dann auch was gebracht und Du bist die Erkältung halbwegs los geworden :mx31:!


Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten