Rückblick Juni Stammtisch HH

J

Joker

Gast
R?ckblick Juni Stammtisch HH

Hallo,

ich mu?sagen es war wieder ein sch?ner Tag :Fr?hlich2:, mit Ausfahrt :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: (z.T. mit leichter erh?hter Luftfeuchtigkeit) und sch?nem Ausklang mit Grillen und ein paar netten Gespr?chen, bei Bierchen :prost:.
Ich hoffe es sind Alle gut Heim :Mopedfahrer:gekommen, und freue mich schon auf den n?chsten Stammtisch. :dreiertanz

Viele Gr??e

Jan + Anette

:narr:
 
Jo,war ein wunnefein Tag.Vielen Dank an Anette+Jan f?r die Ausarbeitung der Strecke und die hervorragende Bewirtung in ihrem sch?nen Heim.Es war ein absolut sch?ner und witziger Tag,wo sogar Z?ndkerzen und 10 Liter Wasser f?r Spass sorgten.Da hat sich ein nettes Gr?ppchen von Leuten zusammen gefunden,die nicht nur gern Moped fahren,sondern auch sonst viel Spass mit einander haben.Ich freue mich schon auf das n?chste mal.
ess23.gif
lol13.gif
 
Bin heil angekommen, war ja zu erwarten konnte doch meinen Arbeitgeber nicht im Stich lassen :evil:
Wie erwartet war es wieder ein geselliges Zusammensein.
Bei der n?chsten Tour benutze ich dann auch mal mein Moped wieder.
Bis zum n?chsten mal.
011.gif
 
Auch ich bin wieder gut angekommen.
Es war wieder ein sch?ner Tag, wie immer beim Stammtisch Hamburg und Umgebung. Diesmal sogar ein reinrassiges CBF1000 Treffen ohne "Fremdfabrikate" ;).

Vielen Dank an Anette + Jan f?r die gro?artige Vorbereitung und Bewirtung.

Bis zum n?chsten Stammtisch, ich freue mich schon drauf.

CBFinBlue - Dieter
 
Hallo zusammen,

es war mal wieder ein gelungener Stammtisch. Vielen Dank noch einmal an Anette und Jan. Die Bewirtung war super - die Tour nat?rlich auch. Nach knapp 12 Stunden nach dem Treffen war ich wieder zu Hause. Freue mich schon auf das n?chste Mal.

Es gab ja noch eine super Einweisung in die Wasserschlacht f?r unseren "Wasserschlacht-Suizidgef?hrdeten" mit Z?ndkerzen und 10 l Wasser.


Viele Gr??e

Ralf
 
Danke

Danke ihr seid alle super,

Hab mich gefreut euch zu sehen und mit euch zu kl?nen :Fr?hlich2: :prost:

Schade das nicht alle da waren ;(

M??en wir wiederholen :Fr?hlich3:

Also bis bald, wir sehen uns,. :frech04 :Fr?hlich3:


:dreiertanz Gru?Kleine :dreiertanz

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
 
Zurück
Oben Unten