Rost im Tank?

Danke dir. Ja hoffentlich. Als erstes muss ich mir aber ein Auspuff holen.
................

Das mit dem Glückwunsch muss ich mir nun aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. :zwinkern:
Aus rein optischen Gründen kann ich das ja verstehen, deshalb war ja hier auch schon mal die Tendenz zur SC58 zu lesen
und solche Holzreifen machen doch schon Lärm genug
 
Krawalltüte :-D. Ich Krieg mich nicht mehr ein. Haha.
Ja wegen den Reifen schaue ich. Wenn der Grip nicht passt oder der letzte Weichmacher raus ist oder das Bike bei ner schnellen Kurve sich komisch verhält kommen die Reifen natürlich runter und sofort neue.
Auch wenn man nicht soviel ausgeben will, ist mir meine Sicherheit und anderer wichtiger.:02 - zwinkern:

Und Krawalltüte muss sein. Die anderen Biker müssen doch merken, dass die wunderschöne CBF ein Wolf im Schafspelz ist. Hehe.



Au weia, die uralt Schlappen noch runterfahren aber eine Krawalltüte kaufen.

O tempora, o mores :-))
 
Vertraue mir. Bin ein rücksichtsvoller Fahrer. Der Auspuff bleibt ohne Veränderungen. Hab kein Stress auf die Rennleitung oder sowas. Und die anderen Biker müssen nicht wegen sowas büßen. Strecken sperren etc.
Ja die Optik is mir auch wichtig. Der ist wirklich groß. Bin ja für vieles zu haben.

Das ist aber alles Nebenschauplatz. Erst mal will ich fahren, wenn auch am Anfang vorsichtig.

Das mit dem Glückwunsch muss ich mir nun aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. :zwinkern:
Aus rein optischen Gründen kann ich das ja verstehen, deshalb war ja hier auch schon mal die Tendenz zur SC58 zu lesen
und solche Holzreifen machen doch schon Lärm genug
 
Zurück
Oben Unten