regionale Streckenbesonderheiten

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo Leute,

ich hatte das ja mal allegemein fürs Forum vorgeschlagen eine Rubrik zu eröffenen, wo jeder besonderheiten einer Strecke/Route/Tour posten kann und soll wie z.B. Brückensperrung über die Bigge bis Anfang 2010.

Das soll dazu nütze sein, um bei der Tourenplanung vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein bzw. um unbedingt lohnende Haltepunkte anzufahren.

Ob das was für das ganze Forum ist, sei mal dahingestellt, aber regional - hier also für den Bereich Sauer- und Siegerland - ist es absolut sinnvoll!

Deshalb: Wer was weiß, schreibt es bitte hier rein und wenn sich was ändert, einfach zitieren und berichtigen!

Siegerland/Sauerland
Rhein-Weser-Turm > Treff Hahnenhäuschen
L553 zwischen Erndtebrück und Kirchhundem.
Straße ist sehr kurvig, aber die Teerdecke ist löchrig, voller Schlaglöcher und vieler kleiner Bodenwellen - macht echt keinen Spass!
hier

Keine Ahnung ob man dies weitergeben darf, oder hier Sinn macht.
Wenn nicht - weg damit.
hier

Keine Ahnung ob man dies weitergeben darf, oder hier Sinn macht.
Wenn nicht - weg damit.
hier

Ja klar, kann man das auch angeben - aber nach einiger Überlegung meine ich, es ist sinnvoller, dass regional zu begrenzen, sonst wird es unübersichtlich.

Diese Seite von "Dir" hatte ich auch schon gesehen. Finde es aber besser, das regional im Stammi zu schreiben - dann kan man, wenn man in diese Gegend fährt, sich relativ schnell informieren..

Hallo Leute,

ich hatte das ja mal allegemein fürs Forum vorgeschlagen eine Rubrik zu eröffenen, wo jeder besonderheiten einer Strecke/Route/Tour posten kann und soll wie z.B. Brückensperrung über die Bigge bis Anfang 2010.

Das soll dazu nütze sein, um bei der Tourenplanung vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein bzw. um unbedingt lohnende Haltepunkte anzufahren.

Ob das was für das ganze Forum ist, sei mal dahingestellt, aber regional - hier also für den Bereich Sauer- und Siegerland - ist es absolut sinnvoll!

Deshalb: Wer was weiß, schreibt es bitte hier rein und wenn sich was ändert, einfach zitieren und berichtigen!

Guter Einfall :13 - sauber:
falls ich etwas weiß, schreibe ich es gerne hier rein denn das Problem vom treffpunkt und Sperrungen hatten wir ja schon.......:mx35:

Zurück
Oben Unten