Orange ist doch ne Farbe...

Geraldo100

Member
Sponsor CBF-Forum
Tja, da waren die Reifen an der CBF jetzt endgültig abgefahren, der Aschenbecher ist schon lange voll und Sprit war auch alle....

Mal kurz ne Probefahrt machen und dann das aktuelle Angebot von Kawasaki mitnehmen. Noch 7-10 Tage und ich kann es jetzt schon kaum aushalten....

IMG_20190918_161127.jpg
 
Ahhh, Aufgerüstet :zwinkern:

Da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Mopped :Froehlich2:

Bei dem Themennamen kam kurzzeitig drei Buchstaben in den Kopf ..... Auf ne Kawa wäre ich da nie gekommen.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Dicken.

Ist es die "normale" oder die "SE"?

Ich hätte bei dem Fred-Titel auch an einen anderen Hersteller gedacht. Wobei mir persönlich auch Kawa näher ist als Kati.

Gruß
Georg
 
Jesses! Ich merk bei solchen Bildern, dass ich in eine ganz andere Richtung degeneriert bin. Diese fetten Komforteimer sehen mir einfach nur noch viel zu sperrig aus. Bin sehr gespannt, wie das bei mir weitergeht wenn der Quirl mal einen vollen Aschenbescher hat...

Für die Beschaffung des augenscheinlichen Ziels des Begehrens beglückwünsche ich und hoffe auf stets sichere Fahrt mit hinreichender Beglückung.

BTW: da muss wohl noch eine Kawa-Ecke her...
 


Nene, da hätte ich wahrscheinlich die Hailo-Leiter noch extra kaufen müssen.
Die Kawa hat noch ein Tieferlegungskit dabei und dann passt das schon.



Lion56 schrieb:


Ist die "normale", für die SE hat dann doch das Kleingeld nicht mehr gereicht und für meinen Fahrstil reicht auch manuelles Einstellen der Federbeine und schalten kann ich auch mit Kupplung.
Die Orangene ist ein "Spät-Sommer-Lock-Angebot" von Kawa zu einem extrem günstigen Einstiegspreis. Die Farbe kann halt nicht jeder fahren. :frech4:


KiloZeBeF schrieb:

Aus deinen Erzählungen lese ich ja heraus, dass du solo fährst. Würde ich nur solo fahren, wäre ich vielleicht auch bei den kleineren sportlichen gelandet. Aber meine Frau kommt immer öfter mit und zu zweit lässt es sich auf so einem Tourer halt bequemer fahren. Sportlich ist dann halt nicht mehr...
 
Hallo Geraldo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen, wieder eine CBF weniger am Kölner Stammtisch, da bleiben nicht mehr viele.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße
Michi
 
Glückwunsch zum neuen Mopped, Christian.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt, dann kann ich sie mal in natura sehen.:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten