Neuer in Bremerhaven

T

tcfishtown

Gast
Hallo Bremer-Stammtisch,

da ich ab Morgen wieder in meine Heimat Bremerhaven wohne w?rde ich mich gerne dem Bremer-Stammtisch anschliessen. (Wenn ihr mich aufnimmt :Konfus2:)

War bis jetzt dem HH-Stammtisch (wenn leider auch selten dabei :() angeschlossen.
Hoffe das ich in Bremerhaven etwas mehr auf die Beine stellen kann.

Hab gerade durch Zufall gesehen, das da in Langen auch noch jemand ist.:Froehlich3:
Freue mich auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten :Mopedfahrer2:

Gru?Torge
 
Hallo Torge;

Willkommen in Bremerhaven !!!

da sind ja vielleicht noch ein paar mehr aus Bremerhaven und aus der N?he !!!

Z. B. clausi, cbb52, TomCux kommt aus Langen und meine Wenigkeit nur ca. 20 Km entfernt!

Die n?chsten kommen aus dem Raum Stade und Oldenburg !!!

Melde Dich doch mal. Ich fahre auch diese Jahr noch kurze Ausfl?ge !!!
 
Hallo Torge,

sollen wir Hamburger dir ein Empfehlungsschreiben mitgeben?:frech4::frech4::frech4:
Ich hoffe, Du lebst dich gut ein und kriegst alles Andere auch wieder auf die Reihe. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Tour oder so.
Gru?Michael
 
@ Michael: Weiss nicht ob ich ein Empfehlungsschreiben brauche. :D Aber auf einen Treffen oder Ausflug werden wir uns bestimmt sehen !

@ Franky: Habe meine Dicke noch nicht dabei, die muss ich noch nachholen. Wohne zur Zeit noch bei meinem besten Freund, da meine Wohnung erst zum 01.12. fertig ist. Aber ich werde bestimmt dann ?fters dabei sein. Habe bis zum 01.12. auch noch kein Internetanschluss, werde nur gelegentlich mal reinschauen k?nnen.


Gru?Torge
 
Sehr geehrter Herr Torge tcfishtown,

mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie als Überl?ufer -abl?sefrei! - aus der gro?en Hansestadt unserem bescheidenen Kreis beitreten wollen.
Ein Empfehlungsschreiben aus Ihrer bisherigen Forums-Stammtisch-Heimstatt ist gem. § 8 Abs. (5) b) cc) IV. der Statuten i.d. Fassung vom 35. M?rz 2007 nicht erforderlich.
Als Einstand ist gem. Statuten Freibier f?r alle Stammtischmitglieder angesagt, wahlweise Anekdoten aus dem Berufsleben.
In der Hoffnung auf ein baldiges Einf?hren in den hiesigen gesellschaftlichen kCBF-Comment verbleibe ich
hochachtungsvoll
Stevie
-ST-Mod-

PS: Moin auch und bis bald!:Banner:
 
Sehr geehrter Herr Torge tcfishtown,

mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie als Überl?ufer -abl?sefrei! - aus der gro?en Hansestadt unserem bescheidenen Kreis beitreten wollen.
Ein Empfehlungsschreiben aus Ihrer bisherigen Forums-Stammtisch-Heimstatt ist gem. § 8 Abs. (5) b) cc) IV. der Statuten i.d. Fassung vom 35. M?rz 2007 nicht erforderlich.
Als Einstand ist gem. Statuten Freibier f?r alle Stammtischmitglieder angesagt, wahlweise Anekdoten aus dem Berufsleben.
In der Hoffnung auf ein baldiges Einf?hren in den hiesigen gesellschaftlichen kCBF-Comment verbleibe ich
hochachtungsvoll
Stevie
-ST-Mod-

PS: Moin auch und bis bald!:Banner:



H?h?h?....:good_posting:.... :groehl: :groehl: :groehl:,
Stevie kann sich immer so "gew?hlt" ausdrucken!

Ich sech mol :welcome: bi de Bremers!

Gr??t Anke
 
Moin Torge,

ein herzliches :welcome: in Bremerhaven auch von mir. Bin leider nicht oft beim Stammtisch gewesen dieses Jahr :(. Kam irgendwie nie so richtig hin. Hoffe, das es n?chstes Jahr ?fter klappt. Vor allem, das das Wetter mal mitspielt und man nicht immer im Regen fahren mu?:mad1:.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal in Dorum bei Peter zu einem Kaffee.

cbb52
 
Zuletzt bearbeitet:
Moini Torge,:Banner:

langsam werden es in Fishtown und "umzu" immer mehr , die dem KCBF-Virus verfallen sind. Leider bin ich nun bis 03/08 im Winterschlaf:frown:!!
Vielleicht kannst Du Franks kleine Tour am 04.11.07 mitmachen.

Bis zum Fr?hjahr alles Gute von T8)M
 
Zurück
Oben Unten