Mopi putzen mit Chem-Tool

M

Maggie

Gast
Hi,

hebe vorhin das " Wilde M?hrchen" geputzt :dusche: mit Custom Wash ist echt klasse aufspr?hen und abwaschen FERTIG, sieht aus wie neu :Fr?hlich1:

nix mit lange Polieren und so.

Zum Polieren heben die Acryshield ist super f?r Kunststoff und Chrom.
Hinterl?sst eine Schutzdchicht :Fr?hlich2:

nicht schlecht f?r Leute wie mich die nie Zeit zum putzen haben :ausschau:

Maggie
 
Moin,

von dem Mittel habe ich noch nie geh?rt oder gelesen. Was soll das sein bzw. hast du mal einen Link ?

Ich habe mir vor l?ngerem mal so ein amerikanisches Poliermittel f?r meine Dose gekauft. War recht teuer. Ist aber super. Damit habe ich gleich am ersten Tag meine Dicke behandelt und somit nicht wirklich Probleme mit Schmutz.
Nach der Tour mit Dantraeger sah meine M?ckent?terin aus, als wollte ich sie schwar lackieren. :D
Habe die M?cken einfach mit einem trocknen Lappen abgewischt. Ging super leicht und hat auch keine Kratzer hinterlassen. Selbst das Kettenfett geht mit einem trocknen Lappen von der Felge. =)
 
wenn ich hier mal ungefragt meine Meinung kund tun darf: ich habe mit S100 SEHR gute erfahrungen machen k?nnen. ist von Dr.O.K.Wack-Chemie und das gibbets bei Louis, Polo, etc. f?r ca. 20 Euro.
Hervorragendes Schmutz- und besonders Fettl?severm?gen (Kettenfett an der Schwinge .... iiihhhhhh) und nicht zu vergessen die Natur in Form von Insekten die immer an der Kanzel / Verkleidung festpappen. 5 Minuten einwirken lassen, sorgsam mitm Hochdruckstrahler dr?ber und abtrocknen lassen. Geht hervorragend!

Pro Reinigungsvorgang sollte man ?brigens nicht mehr als 0.1 l von dem Zeugs auf das Mopped machen. "Viel hilft nicht viel"!
 
Hi Ronny & Pillermann

guckst Du www.Chem-Tools.de oder www.wms-online.de
sonst gibtes das Zeug bei na wie k?nnte es anders sein Harley ;) und alles was mit Custom zu tuhenhat.

Custom Wash 1 liter 9.80
5 liter 39,--

Acryshield 250 ml 14,90


oder ihr sagts =) mir dann besorge ich es

Gr??e Maggie
 
Hallo,
Ihr k?nnt ja sagen was Ihr wollt ich schw?rre auf S 100 von Louis einspr?hen eine rauchen (Wenns schlimm ist mit weichem Tuch abreiben)dann mit Wasserschlauch abspr?hen, trocknen lassen und mit Poliertuch nachgehen und dann ist Sie wieder wie neu!!!

Habe es auch nicht so mit dem putzen aber man sollte schon etwas darauf achten (Werterhaltung) denn das ist so wie mit einem Pferd:
Wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin schalte ich ab vom Alltagsstress und anschlei?end wird die dann auch gereinigt und gecheckt! Einem Pferd gibt man ja auch Hafer und reibt es ab usw.

So seh ich das! Gru?Rainer
 
Hi mototr 68,

geht es auch das Du nach einer Fahrt die Fliegen und so einfach mit einem Tuch abwischt und das Teil sieht aus Wie geputzt ?( ?(

Maggie
 
Zurück
Oben Unten