Moin Moin

• Ersteller Ersteller Beaver
  • Erstellt am Erstellt am
B

Beaver

Gast
Seid mir gegrüßt [emoji4]

Ich habe mir mit 30 Jahren doch noch den Traum vom Mopedschein erfüllt.

Bei meiner Suche nach einer zuverlässigen und Anfänger freundlichen Maschine bin ich immer wieder bei der Honda CBF gelandet.
So ist es dann letztendlich die CBF 1000 Bj07 geworden.

Meine Freude war groß als ich herausfand, dass es speziell für meine Maschine dieses Forum gibt.

Ich erhoffe mir viele nützliche Tipps zu finden und evtl. Den ein oder andere Biker/in aus dem Raum Osnabrück kennenzulernen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Moin, gute Wahl!
Viel Spass hier im:computer_kaffee: und mit der CBF.
Übrigens: mit 30 gehörst Du zu den jüngeren Anfängern. Ein Freund macht den A jetzt erst -mit 68-:frech4:

Moin, gute Wahl!
Viel Spass hier im:computer_kaffee: und mit der CBF.
Übrigens: mit 30 gehörst Du zu den jüngeren Anfängern. Ein Freund macht den A jetzt erst -mit 68-:frech4:
Ist wohl nie zu spät sich einen Traum zu erfüllen [emoji4] und ich dachte schon mit 30 wäre ich spät dran.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Hallo und Willkommen :Froehlich3:

Ich wünsche dir hier viel Spaß, du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen :Froehlich1:

Und nein, du bist mit 30 nicht zu spät dran. Ich habe es erst mit 41 geschafft. Ist ja auch viel wichtiger ihn überhaupt irgendwann zu machen :001:

:Froehlich3: Beaver,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "dicken" und uns hier im CBF-Forum :Froehlich2:

[FONT=&quot]Moin Beaver,
142.gif
hier im
k030.gif
und viel Spaß mit uns und deiner Dicken. [/FONT]
:Froehlich3:

...als ich herausfand, dass es speziell für meine Maschine dieses Forum gibt...

Ist eigentlich garnicht für die Maschine, sondern für die Leute die eine fahren, oder erfahren wollen ob sich der Kauf lohnt. Aber Pssst!

Erster Tipp: mach ein Fahrsicherheits- oder Kurventraining. Du wirst es lieben und die Dicke hinterher noch mehr! Es gibt wenig was mehr entspannt, als Fahrzeugbeherrschung :-)

Na dann....

Willkommen hier, beaver !

Viel Spaß und, wie Lothar schrieb: Trainings bringen einen weiter und machen jede Menge Spaß !!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten