Märzstammtisch mit Buffet

Danke für Eure lieben Grüße

Ich wäre gern dabei gewesen.
Bis bald


Grüße von unterwegs
 
Ich wäre gern dabei gewesen.

Gute Besserung- :blumen:

Wir sind auch wieder angekommen. Gefühlte 2 Kilo Buffet im Bauch, auf der Waage wohl noch etwas mehr.

War sehr lecker, schön viel Platz im Lokal, angenehme Leute um mich rum, Herz was willst du mehr.
Mehr Grünkohl, aber das kommt dann nächstes Wochenende.

Meine Bilder gibt es nirgendwo, habe diese Arbeit unseren BOH überlassen.

Wird Zeit für eine Motorradausfahrt, wenn die Klamotten noch passen.
 
ihr lieben,

wir zweibeiden (bOh + bOh) fanden es auch wieder ausgesprochen nett mit euch (und dem essen).
vielen dank an jim knopf, der diesmal "der kümmerer" gewesen ist.

wenn ich das denn schaffe, werde ich demnächst auch meine fotos irgendwie präsentieren.

auch von mir an dieser stelle einen lieben gruß an unsere kranken und
"gute besserungen" an die, die dann leider doch nicht teilnehmen konnten.

bis zum nächsten event!

lg
bOh
 
Danke für den schönen Abend.
Von Jens und Werner, auf ein baldiges Wiedersehen!
Sind gut angekommen.
LG. Jens

Schön das ihr da gewesen seid und es euch gefallen hat.Endlich mal wieder ein paar neue Gesichter.:Froehlich2:Vielleicht bekommen wir dieses Jahr auch noch die eine oder andere gemeinsame Tour hin.:001:


Jetzt zu unserem Abend: Er hat mir wieder einmal sehr gut gefallen.Die Lokalität war gut,auch wenn es den einen oder anderen Kritikpunkt gebn dürfte ( Schlange stehen ist nicht schön, aber auf Grund der Größe des Ladens wohl nicht vermeidbar.)Geschmacklich war es grösstenteils in Ordnung,sodaß der Preis absolut ok ist.Nette und aufmerksame Bedienung war inklusive.
Insgesamt waren wir doch wieder ein richtig geselliger Haufen,der m.E nach viel Spaß hatte.Meinen Hut ziehe ich wieder einmal vor Alter Berliner und seiner Motorbiene, die sich wieder auf die weite Reise zu uns gemacht haben um einen gemütlichen,aber auch kurzen Abend (für diese weite Anreise) mit uns zu verbringen.

Kurzum,so kann das Jahr weiter gehen.

Und allen gesundheitlich gebeutelten von uns, die nicht dabei sein konnten, wünsche ich auf diesem Wege noch Gute Besserung.Heute ist nicht alle Tage,wir machens wieder, keine Frage.
 

Meinen Hut ziehe ich wieder einmal vor Alter Berliner und seiner Motorbiene, die sich wieder auf die weite Reise zu uns gemacht haben um einen gemütlichen,aber auch kurzen Abend (für diese weite Anreise) mit uns zu verbringen.

Meen kleener Jutzter, did ham wa doch jerne jemacht. :001: Nee, nee, war wieder ein klasse Abend mit euch. Hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt. Opa,

wo bleiben die Bilder????????????? Du solltest in die Vhs in einen "Bilderschickichwegkurs gehen?! Oder? :Froehlich1::Froehlich1:

Viele Grüße und an die Kranken gute Besserung.

Euer
 
Zurück
Oben Unten