Login Probelme!!!!

J

Joerg

Gast
Hey leute,
ich habe das problem das ich über meinen eigentlichen account mich hier nicht mehr anmelden kann und habe mich deshalb noch einmal neu angemeldet damit ich wenigstens versuchen kann, mit jemanden Kontakt aufzunehmen, denn wenn ich über den Kontakt Blaster schreibe, hält er es ja nicht für nötig zurück zu schreiben und mir eine antwort zu geben oder zu helfen und das finde ich traurig wenn man seine mitglieder halten will.... also was soll ich machen??? wer kann mir helfen???

grüße
jörg
 
Mal drüber nachgedacht,das Blaster dir nicht antworten kann eventuell..

Wie lange warst du denn nicht mehr im Forum online?

Wer Ewigkeiten nicht online war,wird irgendwann gelöscht,meines Wissens nach.
 
Hi Joerg,

hilfreich wäre gewesen, deinen ursprünglichen Account bzw. Nicknamen mal anzugeben, mit dem zu Probleme hast.

Und zu Blaster :
Unser Admin ist nicht gezwungenermassen 24 Stunden im Einsatz und online, sondern hat noch ein Leben neben dem Forum !
Nach der kürzlichen Umstellung der Forensoftware kannst du vielleicht erahnen, wieviele Mails er in seiner Box (noch) hat.

Zu deinem Problem :
Ich gehe mal davon aus, dass du - nach der Forenumstellung - die Probleme erst bekommen hast.
Ich setze auch mal voraus, dass du beim Anmelden das Kästchen angeklickt hast, dass dich das System beim erneuten Login wieder erkennt.
Vielleicht hilfreich ist ein Datum, ab wann es nicht mehr ging/geht und evtl eine Fehlermeldung o.ä.

Mit den Angaben - evtl. noch welchen Browser du nutzt - kann Blaster dann besser nachsehen, was mit deinem Account los ist.
 
Alsi ich finde den Antritt eigentlich recht dreist. Absolut Null Information was überhaupt das Problem ist,
aber eine schöne Erwartungshaltung an Andere, sich gefälligst sofort zu kümmern.
@ Joerg: Das ist hier Hobby und Freizeit und kein geschäft wo Du was kaufst, ich weiß nicht, woher Du diese Erwartungshaltung nimmst...

Kopfschüttelnder Gruß
Rebel
 
Also ich finde den Antritt eigentlich recht dreist. Absolut Null Information was überhaupt das Problem ist,
aber eine schöne Erwartungshaltung an Andere, sich gefälligst sofort zu kümmern.
@ Joerg: Das ist hier Hobby und Freizeit und kein geschäft wo Du was kaufst, ich weiß nicht, woher Du diese Erwartungshaltung nimmst...


Die Richtung von Rebel´s Äußerung passt scho.

Evtl. auch noch eine kürzere Satzbildung....macht das Lesen und Verstehen schon einfacher.
:Froehlich1:
 
Die Richtung von Rebel´s Äußerung passt scho.

Evtl. auch noch eine kürzere Satzbildung....macht das Lesen und Verstehen schon einfacher.
:Froehlich1:

Stimme Euch zu, der Ton macht die Musik.
An dieser Stelle nochmal den Dank an Blaster und Mithelfer für das Board und die viele Mühe, die er sich
gemacht hat.

Nun scheint es aber doch tatsächlich ein Problem zu geben, daß u.U. den Login vereiteln kann.
Ich hatte heute auch Probleme mit dem Login. Aber wie üblich, habe ich natürlich den Fehler erstmal
bei mir gesucht (Die größten Fehlerquellen sitzen meist vor dem Bildschirm.)
Dabei habe ich festgestellt, daß beim Eintippen in ein Textfeld des Boards (und damit auch im Browser)
die Sonderzeichen anders dargestellt wurden. Soll heißen, der Tastaturtreiber war nicht mehr deutsch sondern
eine Anderer. Wahrscheinlich US, das habe ich nicht mehr untersucht.
Interessant dabei ist, daß beim Eintippen von Sonderzeichen außerhalb des Browser (bei mir Firefox 6) diese
richtig wiedergegeben wurden.
Ein Neustart des Rechners hat das Problem behoben (vielleicht ein Lösungsansatz bei weiteren Login - Problemen).
Meine Erklärung dazu geht in die Richtung, daß das Ändern des Tastaturtreibers im Browser von seiner Vorgeschichte
abhängt. Soll heißen, welche Seiten man vorher besucht hat und was diese so alles im System getrieben haben.
Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und Sonderzeichen verwendet, die sowohl auf deutscher, als auch auf US
Tastatur am gleichen Ort sind. Da gibt es welche.
Aber das ist jetzt nur meine unmaßgebliche Meinung zum Thema. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Experten,
der eine bessere Version zur Erklärung hat.
Übrigens trat dies bei mir erst nach Upgrade auf Firefox 6 auf, vorher nie. Muß aber nichts heißen.
 
Das Problem habe ich seit der softwareumstellung und das blaster noch ein anderes leben hat weiß ich aber irgendwann nach drei wochen kann man doch vielleicht mal auf eine antwort hoffen...
browser benutze ich mozilla firefox.
UND: gelöscht bin ich nicht da ich immer einmal die woche mindestens online bin!!!
 
Joerg kannst du jetzt mal bitte deinen bisherigen Usernamen hier nennen? Danke

Weil so kann sonst keiner was gucken hier.
 
den Ton kann man sich so auslegen wie man will, da dies kein sprachunterstüztes forum ist!!!!

Jepp, "kein sprachunterstütztes Forum" stimmt!
Jepp, "deinen Ton habe ich ausgelegt wie ICH will"(auch nicht sprachunterstützt) und empfinde deinen erstgeschriebenen Text als Unverschämtheit und anmaßend.

Ich würde mich freuen wenn du an deinem Schreibstil etwas ändern könntest.

Hoffende Grüsse
die Mochi:Froehlich3:
 
... und empfinde deinen erstgeschriebenen Text als Unverschämtheit und anmaßend.
Ich würde mich freuen wenn du an deinem Schreibstil etwas ändern könntest...

... wie du das immer so hinbekommst :mx21: ...
kurz
knapp
genau

:Froehlich2:


und an jörg oder joerg:
hast du in deinem früheren nick, den wir immernoch nicht kennen, eventuell ein ö oder ü oder ä, oder in deinem passwort?
gibst du per hand ein? oder benutzt du den vorschlag von vox bei der eingabe?

 
Das Problem habe ich seit der softwareumstellung und das blaster noch ein anderes leben hat weiß ich aber irgendwann nach drei wochen kann man doch vielleicht mal auf eine antwort hoffen...
browser benutze ich mozilla firefox.
UND: gelöscht bin ich nicht da ich immer einmal die woche mindestens online bin!!!

Drei Wochen???
Deine PM ist vom 17.08.

Wenn Du Dich vor Wochen mit deinem "alten" Usernamen bei mir gemeldet hast,
dann bist Du bestimmt der jenige, von dem die Antworten von mir immer zurück kamen
weil es die Mailadresse nicht mehr gab.

Ich kümmere mich morgen um das Prolem.
Brauche aber noch Deinen "alten" Usernamen.



Gruß
Blaster
 
hallo,
ich möchte mich jetzt ganz offiziell bei blaster bedanken...
vielen vielen dank balster hat alles geklappt...
somit ist dieses forumthema jetzt auch überflüssig :025:
 
Zurück
Oben Unten