Lenker Umbau CBF 1000 F SC 64

• Ersteller Ersteller nadwokat
  • Erstellt am Erstellt am
N

nadwokat

Gast
Guten Tag!
Meine Frage: muss ich auch bei CBF 1000 F sc 64 alle Bremsschläuche verlängern? Ich meine jetzt wegen andere Lenker Umbau! Meistens es geht um Superbiker Lenker.
Oder was brauche ich dafür?
Danke!

Hi,

ich habe bei meiner SC64 den LSL 02 angebaut. Ich musste keine Züge oder Leitungen ändern. Alles Serie :09 - Ja:

Gruß
Harald

ZAM hat solch eine Lösung auf seiner "Blue Lady". (Gruß an dieser Stelle! :Froehlich3:)
Züge und Leitungen sind dort original.
Der Lenker ist allerdings nicht nur angenehm breit, sondern gleichzeitig niedriger als der originale.
Willst du dir die originale Lenkerhöhe z.B. durch Riser wieder zurückholen, wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr ohne längere Züge und Leitungen gehen.

Gruß Rheinweiss

ZAM hat solch eine Lösung auf seiner "Blue Lady". (Gruß an dieser Stelle! :Froehlich3:)
Züge und Leitungen sind dort original.
Der Lenker ist allerdings nicht nur angenehm breit, sondern gleichzeitig niedriger als der originale.
Willst du dir die originale Lenkerhöhe z.B. durch Riser wieder zurückholen, wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr ohne längere Züge und Leitungen gehen.

Gruß Rheinweiss

Die höhe muss mindestens original bleiben. Sonst kann man nicht vollständig lenken. Deswegen frage ich. Und die frage ist: was soll ich da genau machen lassen, wenn das gemacht werden muss und ob das selbst gemacht werden kann und darf. Danke

Zurück
Oben Unten