Kurventraining 13.06.2010

hallo
bin dabei
brauchen ca 2 std nach micha
reicht es den wenn wir uns erst um 9uhr treffen

gruss Bernd

Hi Thomas!

Gerne, wo genau sollen wir uns denn dann treffen?

Gruß Holger

Du fährst von Hamm Richtung Sorpe (Hamm--->Neheim--->Hachen) Hachen ist das kleine Kaff wo der Kreisverkehr am Ende ist wo Du dann rechts Richtung Sorpe abbiegst :02 - zwinkern:
In Hachen kommt kurz vor dem Kreisverkehr erst auf der rechten Seite eine Aral Tankstelle und 200m weiter dann auf der rechten Seite eine Rote PAM Tankstelle. Dort weiterfahrt um 9:00Uhr.

hallo
bin dabei
brauchen ca 2 std nach micha
reicht es den wenn wir uns erst um 9uhr treffen

gruss Bernd

:08 - boahey: Das sind von hachen aus ca. 67km , vielleicht sollten wir dieses Mal den direkten Weg nehemen :frech4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fährst von Hamm Richtung Sorpe (Hamm--->Neheim--->Hachen) Hachen ist das kleine Kaff wo der Kreisverkehr am Ende ist wo Du dann rechts Richtung Sorpe abbiegst :02 - zwinkern:
In Hachen kommt kurz vor dem Kreisverkehr erst auf der rechten Seite eine Aral Tankstelle und 200m weiter dann auf der rechten Seite eine Rote PAM Tankstelle. Dort weiterfahrt um 9:00Uhr.

Beim Ochsenkopp gibbet keinen Kreisverkehr :02 - zwinkern:!
Fährt man am Kreisverkehr nicht dann links :mx21:?

Gruß Holger

Melde mich mal zurück, danke Micha, war wirklich klasse :13 - sauber:
nicht jeder opfert einen so schönen Sonntag um anderen etwas beizubringen :01 - grinsen:
wünsche dir noch einen schönen Feierabend... :29 - Prost:

lg auch an Elli

Othmar

zweite Rückmeldung :001:

Danke Dir Micha für den schönen und lehrreichen Tag, es war einfach mal wieder genial was Du an Vorbereitung und Durchführung geleistest hast, Danke Dir dafür recht herzlich :sauf:

Alle die am 26.06 daran teilnehmen werden Spaß haben ohne Ende und natürlich reichlich für die weiteren Fahrten mitnehmen ;)

PS.:

Bild 413-415 ist die falsche Blickführung :04 - Zunge:

Hallo Micha,

ich hoffe meine Bilder sind gut gelungen und ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken, dass ich heute an dem Kurventraining teilnehmen durfte. Ganz liebe Grüße an Alle!
Gabi

Hier sind die Bilder ;)

Hallo Micha,

ich hoffe meine Bilder sind gut gelungen und ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken, dass ich heute an dem Kurventraining teilnehmen durfte. Ganz liebe Grüße an Alle!
Gabi

Hallo Gabi,

danke für die schönen Fotos. Schön das du dabei warst.

Bin auch wieder zurück! Danke Micha für den heutigen Tag!
Jetzt erstmal was isotonisches trinken und vorm TV entspannen :025:!

Gruß Holger

Hallo Leute

Ich bin auch seit ca. 18 Uhr wieder zurück . Nutze nun die Zeit hier als
" Fussball Muffel " . Vielen Dank an Michael für den schönen Tag und hier nochmals Glückwunsch zum Fahrsicherheitstrainer . Es war nett mit euch allen einen schönen Sonntag verbringen zu dürfen .

Gruß

Heinz:001::001::001:

hallo
auch wieder zuhause
danke micha
das kurventraining bringt mir sehr viel

jetz ist fussball dran

gruss Bernd

Hallo Jungs und Mädel,

Danke für diese tollen Rückmeldungen :Konfus2:

Danke auch für die "Verbesserungsvorschläge" von Euch :Froehlich2: - diese werde ich bei den nächsten Trainings/Touren berücksichtigen.

Zurück
Oben Unten