C
cbf blacky
Gast
Nach dem Kauf der CBF 1000F habe ich mir vorgenommen, unbedingt auf den Lack acht zu geben. Daher habe ich mir im Handel dann auch gleich so eine Nanoversiegelung gekauft und das Zeug aufgetragen. Nun nach ca. 5500 km weiß ich dass es gut ist gegen Schmutz und das auch Wasser sehr gut abläuft.
Leider habe ich mir mit meinem Tankrucksack am Tank unten rechts (obwohl ich immer sehr aufgepasst habe) mehrere Kratzer auf dem Tank eingefangen. Farbe schwarz.
Hier hilft die Nano-Versiegelung gar nichts.
Konnte die Kratzer auch nicht wegpolieren. Was kann ich tun, außer neu lackieren oä.
gruß cbf blacky
Leider habe ich mir mit meinem Tankrucksack am Tank unten rechts (obwohl ich immer sehr aufgepasst habe) mehrere Kratzer auf dem Tank eingefangen. Farbe schwarz.
Hier hilft die Nano-Versiegelung gar nichts.
Konnte die Kratzer auch nicht wegpolieren. Was kann ich tun, außer neu lackieren oä.
gruß cbf blacky
sind zwar nicht weg aber nicht mehr so offensichtlich zu sehen... hatte ich bei meiner schwarzen 'Kleinen' vorher auch so gemacht... bei meinem blau passt das leider farblich nicht mehr so gut... aber nach 56 tkm kann ich sie sowieso nicht mehr als 'neuwertig' verkaufen