Kleine Rundreise durch den HSK

• Ersteller Ersteller Sunny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny

Gast
Hallo Leute,

hiermit lade ich euch zu einer kleinen Rundtour am kommenden Sonntag 30.8. durch das schöne Sauerland ein. Natürlich soll das keine Konkurrenzveranstaltung zu kommenden Stammtischtouren werden; deshalb ist dies eine spontane private Einladung. Die Tour ist je nach Lust und Laune zwischen 150 - 200 km lang.
Treffpunkt ist 10:30 Uhr bei der (bekannten) Bäckerei in Eslohe-Bremke Mindenerstraße 31. Wir wollen überwiegend über kleine,feine Nebenstraßen den Sorpe-See besuchen und dort an einer kleinen Bude die Kürri-Wurst testen. Ziel wird wieder Bremke sein, es sei denn unser Popo sagt noch ja, dann fahren wir den Endpunkt Bigge-Grill an.
Mehr wird zur Strecke nicht verraten. Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt. Ich freue mich auf euch.

Hi Sunny - wir wären gerne dabei gewesen, muss aber am Sonntag Wahlvorsteher "spielen" - schade.
Viele Grüße Birgit und Othmar :Froehlich3:

Hallo Sunny,

wäre gerne dabei aber habe leider bis Sonntag Mittag Besuch.

Das nächste mal.

Gruss
Markus

Hallo Sunny,

Schade, Sonntag geht leider auch bei mir nicht :frown: - wäre gerne mitgefahren.

Gruß
Artur

Wenn keine Katastrophe passiert,bin ich dabei lieber Sunny:025:

Da muss schon der Blitz in Dein Möppi einschlagen :lol27:

Ich bin dabei, Sunny :Froehlich2:
und die Currywurst ist an der kleinen Pommesschmiede die sich seit dem Umbau der Sorpepromenade doch zu einem "größeren" Bikertreff entwickelt als es sich der Besitzer gedacht hat, einfach genial:025:

Hallo... :Froehlich3:

...ich wäre gerne dabei!!!
Allerdings haben wir morgen bei uns in der Balver Höhle Schützenfestabrechnung...
...und dann bin ich tagsdrauf zu so frühen Morgenstunden leider noch nicht fahrbereit!!! :wirr2:

Sehr gerne ein andermal!!! ...und viel Spaß beim Currywurst essen!!!

:Froehlich3: Sunny,
es war ne klasse Tour, wenn auch die Gruppe sehr klein war :Froehlich1:

Mir hat mal alles gefallen, Du, die Strecke und natürlich auch die Currywurst:cs21:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten