Juli Treffen - Stammtisch Hamburg und Umgebung

jaja

Hall?le


Bin dabei
c006.gif


c018.gif


Super freu mich


Gru?Kleine
 
Hi Stevie,

beim harten Kern sind die Termine knapp. Am ersten Wochenende im Juli ist Mogo in Hamburg. So machen wir unsere Juli-Fahrt schon im Juni :D :D

Viele Gr??e

Ralf
 
Sorry, bin auf Tour im Harz an dem WE. Sonst w?r ich gern mit dabei!
 
Hi Ralf,

muss mich leider meinem Vorg?nger anschliessen. Bin auch in der Zeit mit der CBF in Urlaub: Westerwald, Eifel usw.

Euch viel Spass
und geniesst den Kaffee und die Toiletten

Thomas
 
Hallo Zusammen,

aus besonderem Anlass m?ssen wir den Starttermin vorverlegen. Wir wollen um 11:00 Uhr in Gl?ckstadt starten. Denkt aber an das gemeinsame Fr?hst?ck vorher. Die Adresse findet ihr unter Treffen.
 
w?re ja gerne mal mit der Hamburger Truppe mitgefahren, aber als Patriot bin ich nat?rlich der Bremer Fraktion gegen?ber verpflichtet.

P.S.: Stevie, ich fahre allein, da meine bessere H?lfte am Montag f?r l?ngere Zeit zur Schwiegermutter f?hrt :D
 
Hi Hacky,

sch?n, dass du auch bei uns Hamburgern mitgefahren w?rst. Aber so ein Lokalpatriotismus? :D Ich fahre auch gern bei der Bremer Fraktion mit.

Viele Gr??e

Ralf
 
Original von RalfausHamburg
Hi Hacky,

sch?n, dass du auch bei uns Hamburgern mitgefahren w?rst. Aber so ein Lokalpatriotismus? :D Ich fahre auch gern bei der Bremer Fraktion mit.

Viele Gr??e

Ralf

h
Hi Ralf,
wirklich Schade, da?sich die Hamburger Tour mit der Bremer ?berschneidet. :evil:
Aber ich werde versuchen, an der Hamburger August-Ausfahrt im Juli teilzunehen. :D
 
Ich bin auch dabei.

Falls sich einige Hamburger zur gemeinsamen Anfahrt treffen, bitte kurze PN. Ich komme auf der A7 durch den Elbtunnel.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter
 
Hallo!!

Kann leider nicht mit da bei unser Tochter in der Schule

ein Fest gefeiert wird!!

LG

Sonja ;(
 
Hi Hondadriver69,

wir werden wohl mal wieder eine Tour im S?derelberaum anbieten. Schade, das aus Ahlerstedt keiner dabei ist :D.

Viel Spa?bei dem Schulfest und bis zur n?chsten Tour

Ralf
 
Hallo Leute,

wir treffen uns zur Anfahrt nach Gl?ckstadt um 8:50 Uhr am Eidelstedter Marktplatz gegen?ber vom Busbahnhof. Wer die gemeinsame Anfahrt mitmachen m?chte, bitte PN an mich. (Au?er diejenigen, von denen ich es schon wei? :D).

Die Anfahrt soll schon Spa?machen und f?hrt durch die Haseldorfer Marsch.

Viele Gr??e

Ralf
 
Hallo Ralf

habe mich f?r die ausfahrt am Samstag angemeldet.
Freue mich :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: euch kennen zulernen.
 
Zurück
Oben Unten