Jahrestreffen 2020

Lieber ralfaushamburg,
liebe stammtischler,

wie schön, dass auch dieses Jahr wieder ein jahrestreffen
stattfinden soll.

ICH habe mich in die Liste eingetragen.

LG boh
 
Hallo zusammen,

aus der Doodleumfrage hat sich der Termin ergebn:

Samstag, 25. Januar 2020
Beginn: 18:30 Uhr

Lington´s Restaurant,
Sachsenweg 85,
22455 Hamburg

040 5518220

Ich freue mich, euch Alle zu treffen.
@alle die noch nicht zugesagt haben: versucht doch noch mal, den Termin frei zu bekommen :Froehlich1:

Viele Grüße

Ralf
 
Nun ist das Treffen vorbei und folgendes wurde beschlossen:

1. Mehr Ausfahrten
2. Mehr gemeinsame Ausfahrten
3. ...
4. ...

... den Rest habe ich vergessen.

War schön Euch gesund und munter wiederzusehen.
Danke für die Orga und ich hoffe Punkt 1 - 2 werden dieses Jahr umgesetzt.

2020-01-25 19.18.52.jpg
 
lieber ralfaushamburg,
moinsen ihr lieben,

dir, ralfaushamburg, vielen dank für die organisation. :kuss:

ich fand es war ein sehr schönes jahrestreffen. das essen hat mir sehr gut geschmeckt, die steaks waren auf den punkt gebraten und sehr lecker.
von den übrigen speisen kann ich das nicht beurteilen, aber was ich gesehen habe (croque hawaii, gebackener camenbert,
die diversen salate),sah ausgesprochen lecker aus. also, meinetwegen nächstes jahr gerne wieder ins "lington´s".
vielleicht gibt´s dann ja auch schokoladenpudding.:Konfus2:
was ich als angenehm empfunden habe, war die tatsache, dass wir allein in einem raum gesessen haben und glücklicherweise die betreiber schnell und unkomplziert aus einer etwas zu kurzen tafel mit schneller hand einen passenden tisch gezaubert haben.

schade, dass der eine oder andere aus welchen gründen auch immer nicht erschienen ist. das fiel aber kaum auf, da man sowieso nicht mit allen
so ausführlich reden konnte wie man es vielleicht gewünscht hatte.

bei der beschlußfassung war ich zwar nicht dabei, hoffe aber, dass auch ich bei der einen oder anderen ausfahrt dabei sein kann. schauen wir mal!
viel zu schnell war dann auch die zeit um und man war gehalten, den rückweg anzutreten.

lg
 
Zurück
Oben Unten